Ellsworth
ww-pappel
Hallo Leute,
Da nun meine alte Oberfräse nach 1,5 Jahren (war ein Aldi Teil) den Geist aufgegeben hat, muss nun was neues her.
Hatte mich eigentlich schon Gedanklich auf eine neue DeWalt 622K oder auf eine Ryobi ERT1500 festgelegt
(wegen der Möglichkeit auch 12mm Spannzangen zu benutzen),
nun habe ich vor ein paar Tagen einen alten Bekannten getroffen, der bei einer Auktionsfirma arbeitet
und ihn gefragt ob die Oberfräsen haben, er hat mir nun eine E-Mail geschickt mit den Oberfräsen die sie
momentan haben.
Das Problem ist nun ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll: NEU oder Gebraucht...?
1: Makita 3612BR / 180€
2: Elu MOF 96 Electronic im Metallkoffer / 250€
3: DeWalt DW621 / 200€
4: Festo OF 1E im Metallkoffer / 250€
Bis auf die Festo konnte ich aus dem Netz die Daten zu den Oberfräse rausholen,
kann einer von euch mir evtl. Eckdaten der Festo nennen...?
Wäre super wenn ihr mir noch einige Pros und Kons zu den Modellen nennen könnt...
Gruss Robert
Da nun meine alte Oberfräse nach 1,5 Jahren (war ein Aldi Teil) den Geist aufgegeben hat, muss nun was neues her.
Hatte mich eigentlich schon Gedanklich auf eine neue DeWalt 622K oder auf eine Ryobi ERT1500 festgelegt
(wegen der Möglichkeit auch 12mm Spannzangen zu benutzen),
nun habe ich vor ein paar Tagen einen alten Bekannten getroffen, der bei einer Auktionsfirma arbeitet
und ihn gefragt ob die Oberfräsen haben, er hat mir nun eine E-Mail geschickt mit den Oberfräsen die sie
momentan haben.
Das Problem ist nun ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll: NEU oder Gebraucht...?
1: Makita 3612BR / 180€
2: Elu MOF 96 Electronic im Metallkoffer / 250€
3: DeWalt DW621 / 200€
4: Festo OF 1E im Metallkoffer / 250€
Bis auf die Festo konnte ich aus dem Netz die Daten zu den Oberfräse rausholen,
kann einer von euch mir evtl. Eckdaten der Festo nennen...?
Wäre super wenn ihr mir noch einige Pros und Kons zu den Modellen nennen könnt...
Gruss Robert