Oberfräse und Handkreissäge

Frank

ww-pappel
Hallo zusammen,<br>wir beabsichtigen eine neue Oberfräse<br>und eine neue Tauchsäge anzuschaffen.<br>Zur Zeit benutzen wir die ELU Oberfräse<br>und die Festo Handkreissäge (keine tauchsäge)<br>Beide Maschinen sind ca 5 Jahre alt.<br>Hat jemand Erfahrung mit den Nachfolge-Modellen,<br>oder gibts eine gute Empfehlung von anderen Herstellern, die ich mir vergleichsweise mal anschauen sollte. Testergebnisse oder so ?<br>Danke für Hinweise.<br>

Guest

Gäste
Die kleine Festo Oberfräse halte ich für die derzeit durchdachteste Maschiene am Markt!

khr

ww-esche
Da gab es im dds vor etwa einem halben Jahr mal einen Test über Oberfräsen. Vielleicht mal im dds-Archiv suchen .

Frank

ww-pappel
n´abend,<br><br>danke Ihr beiden, aber ich habe das am 4.4.<br>geschrieben. Unsere Entscheidung ist da schon gefallen. Wir haben uns die große Elu (da noch Elu heute Dewalt) als Oberfräße und die Festo Tauchsäge besorgt. Bis jetzt sind wa noch zufrieden und beide verrichten ihre Arbeit anständig. Aber danke nochmals für die Tipps.<br><br>bis denne<br>Frank &nbsp;

Oben Unten