Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ja ist etwas off-topic, aber vielleicht kann jemand trotzdem was dazu sagen. Ist das auf dem Foto echtes Leder? Ich habe dieses Abblättern bisher nur bei Kunstleder gesehen. Es handelt sich um einen Küchendrehstuhl
Bei Leder ist das so.
Beschichtetes Leder wird spröde und das blättert ab. Anilinleder ist viel teurer, ist durchgefärbt , aber für beanspruchte Stellen, vor allem in der Küche, absolut ungeeignet, weil viel zu empfindlich.
Eierlegende Wollmilchsau auch hier nicht gefunden.
Um nicht zu sagen: Sehr schwer.
Imitationen sind sehr gut gemacht, und optisch kaum zu erkennen.
Ich würd vielleicht mal einen kleinen Schnipsel übr eine Flamme halten. Der Brand-Geruch von echtem Leder dürfte sehr typisch sein. Etwa wie verbranntes Horn oder Fingernägel...
Ich würd vielleicht mal einen kleinen Schnipsel übr eine Flamme halten. Der Brand-Geruch von echtem Leder dürfte sehr typisch sein. Etwa wie verbranntes Horn oder Fingernägel...
Burn baby, burn. Hab den Zippel abgeschnitten und unter die Flamme gehalten. Riecht nach verbrannten Haaren. Also ist es wohl Leder. Super vielen Dank für die Hinweise. Ja es geht um Garantie. Der Stuhl ist ein halbes Jahr alt. Die Stelle hat manchmal unter dem Tisch geklemmt. Mal sehen was der Hersteller sagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.