Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe kollegen<br>bin auf der suche nach aluminium profilen wie diese in modernen küchenbau wie z.b.bei www.bulthaupt.com verwendet werden.<br>wer weiß wo ich diese beziehen kann?<br>gruß marcus
Hallo ruppis,<br><br>selber aufleimen ist nicht ?<br>Denn Alu bekommst du als Schichtstoff. <br>Das ganze auf Multiplex verleimt hält fast ewig.<br>Oder meinst du ein massiv Alusockelprofil, <br>das gibt es aber nur mit Riffelung. Mit dem Schichtstoff<br>bist du flexibler.<br><br>Ps.: Übrigens bist du Mitglied hier im Forum, warum schreibst du als Gast ? Passwort vergessen ?<br>
hallo nochmal<br><br>muß wohl falsch verstanden worden sein meinte eigentlich unten offen wie beim sofa<br>etc.verwendung findet.Form eines umgekehrten U für 3 470mm breite korpusse.<br><br>passwort habe ich vergessen ist auch schon wieder etwas länger her das ich mich hier rumgetrieben habe aber,immer wieder intersant.<br>gruß marcus
Nee, <br>sorry, ich habe nicht richtig gelesen.<br>Tja, bei den Profilen, wenn du die auf der <br>Startseite von bulthaup (<br>www.bulthaup.de ) meinst wirst wohl keine Chance haben die<br>auf dem freien Markt zu bekommen. Soweit ich mich <br>erinnere sind die doch auch noch oval oder?<br>Na, man soll ja niemals nie sagen, vielleicht <br>kennt wer doch einen Hersteller.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.