offener alusockel

Guest

Gäste
hallo liebe kollegen<br>bin auf der suche nach aluminium profilen wie diese in modernen küchenbau wie z.b.bei www.bulthaupt.com verwendet werden.<br>wer weiß wo ich diese beziehen kann?<br>gruß marcus

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo ruppis,<br><br>selber aufleimen ist nicht ?<br>Denn Alu bekommst du als Schichtstoff. <br>Das ganze auf Multiplex verleimt hält fast ewig.<br>Oder meinst du ein massiv Alusockelprofil, <br>das gibt es aber nur mit Riffelung. Mit dem Schichtstoff<br>bist du flexibler.<br><br>Ps.: Übrigens bist du Mitglied hier im Forum, warum schreibst du als Gast ? Passwort vergessen ?<br>

Guest

Gäste
hallo nochmal<br><br>muß wohl falsch verstanden worden sein meinte eigentlich unten offen wie beim sofa<br>etc.verwendung findet.Form eines umgekehrten U für 3 470mm breite korpusse.<br><br>passwort habe ich vergessen ist auch schon wieder etwas länger her das ich mich hier rumgetrieben habe aber,immer wieder intersant.<br>gruß marcus

michael

cheffe
Teammitglied
Nee, <br>sorry, ich habe nicht richtig gelesen.<br>Tja, bei den Profilen, wenn du die auf der <br>Startseite von bulthaup (<br>www.bulthaup.de ) meinst wirst wohl keine Chance haben die<br>auf dem freien Markt zu bekommen. Soweit ich mich <br>erinnere sind die doch auch noch oval oder?<br>Na, man soll ja niemals nie sagen, vielleicht <br>kennt wer doch einen Hersteller.

Finger

ww-birnbaum
Hallo ,<br>eine gute Schlosserei, die Alu verarbeitet sollte sowas liefern können, wenn ihr system 25 von der Firma meint. :emoji_slight_smile:

Guest

Gäste
vielen dank für die ratschläge werde euren rat beherzigen und mal eine schlosserei aufsuchen die aluminium verarbeitet<br>gruß ruppis<br><br>

Oben Unten