Hallo Liebe Forum Nutzer,
ich hoffe ihr werdet mich nicht direkt wegen Spamverdacht steinigen wollen.
Ich komme aus einer Handwerkerfamilie und habe schon oft erlebt, dass mein Vater sämtliche Baumärkte in unserer Umgebung abfährt, weil die Baumärkte entweder die Baustoffe gar nicht oder in zu geringer Menge vorrätig haben. Das kostet natürlich Zeit und Nerven.
Aus diesem Problem heraus, habe ich die Seite matiral.de ins Leben gerufen. Hier solltet ihr schon bald in der Lage sein, Baustoffe der einzelnen Baumärkte und Händler aus eurer Region vergleichen und den Bestand einsehen können. (Hier ein Beispiel für OSB-Platten in Berlin )
Momentan habe ich mich auf ein paar Holzarten beschränkt um zu sehen, wie diese Seite bei euch ankommt und ob die Seite überhaupt Zustimmung gewinnt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite kurz anschauen und mir kurz hier mitteilen würdet was ihr davon haltet.
Hier ein paar Hilfsfragestellungen
- Findest du matiral.de hilfreich oder nützlich?
- Wenn nein, hast du Vorschläge was ich besser machen könnte?
- Für welche Baustoffe würdest du am ehesten diese Seite benutzen wollen?
- Irgendwelche anderen Anmerkungen, Tipps oder Ratschläge?
Ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar.
ich hoffe ihr werdet mich nicht direkt wegen Spamverdacht steinigen wollen.
Ich komme aus einer Handwerkerfamilie und habe schon oft erlebt, dass mein Vater sämtliche Baumärkte in unserer Umgebung abfährt, weil die Baumärkte entweder die Baustoffe gar nicht oder in zu geringer Menge vorrätig haben. Das kostet natürlich Zeit und Nerven.
Aus diesem Problem heraus, habe ich die Seite matiral.de ins Leben gerufen. Hier solltet ihr schon bald in der Lage sein, Baustoffe der einzelnen Baumärkte und Händler aus eurer Region vergleichen und den Bestand einsehen können. (Hier ein Beispiel für OSB-Platten in Berlin )
Momentan habe ich mich auf ein paar Holzarten beschränkt um zu sehen, wie diese Seite bei euch ankommt und ob die Seite überhaupt Zustimmung gewinnt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite kurz anschauen und mir kurz hier mitteilen würdet was ihr davon haltet.
Hier ein paar Hilfsfragestellungen
- Findest du matiral.de hilfreich oder nützlich?
- Wenn nein, hast du Vorschläge was ich besser machen könnte?
- Für welche Baustoffe würdest du am ehesten diese Seite benutzen wollen?
- Irgendwelche anderen Anmerkungen, Tipps oder Ratschläge?
Ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar.