Onlineshop für Spanplatten incl. Zuschnitt etc.

SMeermann

ww-pappel
Hallo,

ich möchte mir meine Küchenmöbel (mal wieder) selber bauen und bin auf der Suche nach einer Alternative zum Baumarktsägezuschnitt. Gibt es Erfahrungen mit "Onlineshops", bei diesen ich günstig beschichtete (ggf. Egger) Spanplatten nach Stückliste evtl. sogar mit Kanten, Topfbandbohrungen und Lochreihen besorgen kann?
Habe bisher keinen Platz für eine eigene Formatkreissäge und bei regionalen Schreinereien möchte ich nicht zusägen lassen?!

Gruss Steffen

e.brüchert

ww-eiche
bei regionalen Schreinereien möchte ich nicht zusägen lassen?!

wieso nicht, das ist das einzig Vernünftige für das was Du willst,
auch hinsichtlich Kanten, Bohrungen etc.

Beim einem "Onlineshop" dürften wohl die Logistikkosten den Warenwert überschreiten, es sei denn,
das Auftragsvolumen bewegt sich im Bereich einer LKW Ladung

SMeermann

ww-pappel
Hallo,

warum ich nicht bei regionalen Schreinereien zusägen will:

Ich bin als freier Architekt immer wieder damit beschäftigt Leistungen auszuschreiben und zu vergeben (vorwiegend an regionale Firmen) und will da unabhängig und voreingenommen arbeiten können. Evtl. bleibt mir keine ander Möglichkeit.

Gruss Steffen

Holzmann

ww-pappel
Ich habe von regionalen Schreinereien nur gutes gehört und auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Schöne Ostern
Holzmann

Unregistriert

Gäste
Leichenschändung online...:mad:

lg

David

man sollte lernen über seinen tellerrand zu gucken, sonst geht das handwerk unter, das gebundene kapital in einer voll ausgesatteten schreinerei ist einfach zu hoch, warum also nicht outsourcen? oder auf deutsch falls du dich auch dem englisch verweigerst, auslagern!

Oben Unten