glenwood25
ww-robinie
Hallo Kollegen,
habe seit 1 Jahr SPIRIT 16 von OSD. Habe es mir weitgehend selbst beigebracht.
Bin kein Freund von teuren Wartungsverträgen. Das Programm war schließlich kostspielig genug.
Hatte vor 2 Wochen nun doch mal ne Frage an OSD, keine Antwort. 1 Woche später E-Mail an den Vertreter, auch keine Antwort.
Gut es ist Urlaubszeit, aber ich denke das hat Methode.
Ist es einem von euch auch schon so ergangen? Geht ohne Wartungsvertrag in dieser Branche wirklich nichts?
Bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß
Gerhard
habe seit 1 Jahr SPIRIT 16 von OSD. Habe es mir weitgehend selbst beigebracht.
Bin kein Freund von teuren Wartungsverträgen. Das Programm war schließlich kostspielig genug.
Hatte vor 2 Wochen nun doch mal ne Frage an OSD, keine Antwort. 1 Woche später E-Mail an den Vertreter, auch keine Antwort.
Gut es ist Urlaubszeit, aber ich denke das hat Methode.
Ist es einem von euch auch schon so ergangen? Geht ohne Wartungsvertrag in dieser Branche wirklich nichts?
Bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß
Gerhard