zra_BA
ww-nussbaum
osVAC Adapter M32-R100
Ist R100 Aussen- oder Innendurchmesser?
Ist R100 gerade oder schräg zulaufend?
Ist R100 Aussen- oder Innendurchmesser?
Ist R100 gerade oder schräg zulaufend?
CGV 386 mit 2 Motoren - IGM STO-P100 Zyklonabscheider auf 200 l Blechfass...
Davon abgesehen:
Wenn man nicht gerade nur Zahnstocher hobelt, ist eine Reduktion von 100 auf 32 nicht die beste Idee.
Wäre schön, wenn das jemand für mich machen könnte....
Mit den entsprechenden tools kann man das auch nachmessen.
...
Ach den Zyklonabscheider habe ich auch in Kombi mit Record Power (3 Motoren). Finde das Ding nicht so geil, fliegt noch einiges in die grüne Tonne, was eigentlich im Fass landen sollte. Habe jetzt einfach ein KG-Rohr schräg in die blaue Tonne und da den 100mm Schlauch ran. Das funktioniert einwandfrei und es muss kein "Tornado" sein. Beim Hobel verstopft der IGM STO auch gern mal. Klassischer Fehlkauf...CGV 386 mit 2 Motoren - IGM STO-P100 Zyklonabscheider auf 200 l Blechfass
100 mm - 100 mm - Hobel
100 mm - 63 mm - Bandsäge
100 mm - 32 mm - Mirka, Staubsaugerdüse etc.
Wäre schön, wenn das jemand für mich machen könnte.
Ich habe kein Fusion 360. Ich bin kein Programmierer und ich werde auch kein Programmierer. Ich habe keinen 3D-Drucker....
Ansonsten designe dir doch einfach einen OSVac Adapter für den Abscheider, wirste wohl nicht drum rum kommen. Anleitungen gibt's zu hauf hier im Forum.
Willst du uns eigentlich auf den Arm nehmen?
Schon wieder so eine dreiste nichtssagende Frage und dann noch nichtmal die Bereitschaft da was zu machen. Ich bin auch kein Programmierer, mein Vater auch nicht und wir beide haben uns halt in Fusion eingearbeitet.
Wenn du dafür nicht bereit bist dann solltest du dir vielleicht was anderes suchen oder zumindest wo anders rumtrollen.
Zum ersten braucht es für Höflichkeit nicht viele Worte. Und zum zweiten setzt so ein Forum voraus, dass man ein Mindestmaß an Selbstinitiative zeigt. Beides vermisse ich bei dir.
Im letzten Thread wäre ich ja sogar bereit gewesen Hilfestellung zu leisten um die entsprechenden Adapter zu erzeugen aber wenn ich am nächsten Tag dann den gleichen Mist hier wieder lese bin ich leider raus.
Das wäre wirklich mal was.Vielleicht finde ich mal Zeit so eine Schritt für Schritt Anleitung für das Erstellen von Adaptern beizeusteuern.
Aber meine F360 Kentnisse sind auch eher rudimentär und etwas experimentell, ich glaube nicht, dass das ein Profi wirklich für gut befinden würde.
Ich habe es verinnerlicht und gelobe Besserung.....
PS: Ich finde im übrigen auch, dass hier der Ton die Musik macht und eine gewisse Höflichkeit besser rüber kommt, als in den Raum geworfene technische Daten und ein paar Stichwörtern ohne sonst was dazu.
Hier im Forum lebt man schließlich von der Kommunikation untereinander und eine gewisse Netiquette ist da nicht verkehrt.
Meine Idee war auch, einfach bestehende Dateien zu öffnen und dann zu bearbeiten. Leider scheitere ich schon daran, Bohrlöcher in ein Objekt einzufügen. Es gab auf Thingiverse einen Adapter für KitchenAid Aufsätze und da fehlte die Bohrung. Meine Idee war einfach, die in Fusion hinzuzufügen. Das war leider nix.
Meine Idee war auch, einfach bestehende Dateien zu öffnen und dann zu bearbeiten. Leider scheitere ich schon daran, Bohrlöcher in ein Objekt einzufügen. Es gab auf Thingiverse einen Adapter für KitchenAid Aufsätze und da fehlte die Bohrung. Meine Idee war einfach, die in Fusion hinzuzufügen. Das war leider nix.