Da ich hier auch schon ganze andere Themen gelöst gesehen habe, hoffe ich, dass ihr auch mir mal bei einem ganz anderen Thema helfen könnt!
Ich bin in eine Wohnung mit Nachtspeicher Heizungen gezogen.
Nun habe ich allerdings ein paar Pobleme mit der Einstellung.
Im Kasten befinden sich 2 Schaltgeräte. Folgendermaßen Bezeichnet:
Schlüter IBS 3
und
Schlüter LS 3
Ich kann im ganzen Netz nach Tagelanger suche nicht finden wie ich die Dinger ein zu stellen habe.
Die Öfen regle ich an einem Regler am Ofen, die Lüster übers Raum Thermostat, aber die Ladezeiten?
Wenn der Empfänger den Zähler noch nicht auf NT umgeschaltet hat, dann scheinen die Öfen schon zu laden.
Die Fressen Strom ohne Ende und das dann zum HT.
Kennt sich zufällig jemand damit aus wie Klimazone, Ladezeit (Gerät IBS 3) und der Regler mit den Zahlen von 2 bis 20 (Gerät LS 3) eingestellt werden müssen, damit ich die Nachtaufladezeiten nutzen kann und vorallem nur 3 Stunden Ladezeit habe?
Denn im Moment ist es glaube ich nicht so relevant Stunden zu laden... Ich hatte ja nicht vor die Temperatur der Räume durch öffnen der Fenster zu Regeln und den Garten zu heizen
Im Anhang noch Fotos der Situation!!!
Danke schonmal und Liebe Grüße
Marcel
Ich bin in eine Wohnung mit Nachtspeicher Heizungen gezogen.
Nun habe ich allerdings ein paar Pobleme mit der Einstellung.
Im Kasten befinden sich 2 Schaltgeräte. Folgendermaßen Bezeichnet:
Schlüter IBS 3
und
Schlüter LS 3
Ich kann im ganzen Netz nach Tagelanger suche nicht finden wie ich die Dinger ein zu stellen habe.
Die Öfen regle ich an einem Regler am Ofen, die Lüster übers Raum Thermostat, aber die Ladezeiten?
Wenn der Empfänger den Zähler noch nicht auf NT umgeschaltet hat, dann scheinen die Öfen schon zu laden.
Die Fressen Strom ohne Ende und das dann zum HT.
Kennt sich zufällig jemand damit aus wie Klimazone, Ladezeit (Gerät IBS 3) und der Regler mit den Zahlen von 2 bis 20 (Gerät LS 3) eingestellt werden müssen, damit ich die Nachtaufladezeiten nutzen kann und vorallem nur 3 Stunden Ladezeit habe?
Denn im Moment ist es glaube ich nicht so relevant Stunden zu laden... Ich hatte ja nicht vor die Temperatur der Räume durch öffnen der Fenster zu Regeln und den Garten zu heizen
Im Anhang noch Fotos der Situation!!!
Danke schonmal und Liebe Grüße
Marcel