Bin kein Experte auf dem Gebiet aber is nich schwer habs beim Gesellenstück mit Glasleisten und Schubstangenabdeckung gemacht, hat auch fast auf Anhieb geklappt, ich hab dünnes Tonpapier(kannst aber glaub ich die meisten Papierarten nehmen) in nem Farbton genommen das dem verwendetem Holz ähnelt damit man in den Fugen keinen krassen farbunterschied hat, Streifen runtergeschnitten die breiter
waren als meine Leisten, dünne Streifen Weißleim aufgetragen (hab´s mit ner Spritze vom Artz gemacht geht aber sicher auch mit der Leimflasche oder nem Pinsel) Papier aufgelegt, mit dem Finger aufgedrückt, n bischen hin und her geschoben damit sich der Leim verteilt, glatt gestrichen (kleine Plastikrolle is hilfreich geht aber auch mit dem Finger) anschließend trocknen lassen, überstände mit dem Cutermesser abschneiden, Kanten leicht schleifen, fertig zum Einleimen
Der clou ist du kannst auf diese Weise eingeleimte Leisten wieder rausnehmen indem du das Papier zertrennst (hab mal was von Cutermesser gehört) aber wie das am besten geht muß dir aber jemand anderer verraten da meine Scheibe zum Glück noch heil is