Pläne von JSK-koubou

fjp47

ww-pappel
Registriert
17. März 2012
Beiträge
7
Sehr geehrte Woodworker!

Ich bin 76 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Vom Fachmann bin ich weit entfernt aber mich interessieren verschiedene einfache Arbeiten mit Holz.
Ich lese schon seit geraumer Zeit die Beiträge in diesem herausragenden Forum mit. Da ich gesundheitlich angeschlagen bin, kann ich naturgemäß, nicht mehr alle Tätigkeiten ausführen. Mich interessieren auch sogenannte Jigs zum selber machen. Jetzt zu meinem Anliegen:
Hat schon jemand von JSK-koubou einen Plan heruntergeladen. Bei zeigt nach drücken des Herunter-Laden-Button, G-Data immer eine Virusbefall-Warnung an. Auf Grund dessen wage ich nicht diese Warnung zu umgehen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit bestem Dank im Voraus und schöne Grüße
Fritz
 

Mitglied 67188

Gäste
Bei zeigt nach drücken des Herunter-Laden-Button, G-Data immer eine Virusbefall-Warnung an. Auf Grund dessen wage ich nicht diese Warnung zu umgehen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe das jetzt mal versucht, die Warnung kommt bei mir nicht (Mac)
Soweit ich das gesehen habe, führt der download Button zu einer Plattform die das herunterladen ermöglicht.
Diese Plattform hat erstmal nichts mit JSK zu tun.
Der kaufen Button weiter unterhalb wird dir wahrscheinlich den Code liefern den du bei der LABS eStreamHubs (Downloadplattform)
benötigst.

weiter bin ich nicht gegangen.
An welchem Punkt bist du gescheitert?
Hast du schon was bezahlt?

@fahe fällt mir gerade ein der sich damit evt. auskennt.

JSK ist bekannt, dass was ich in anderen Foren lesen konnte, gibt es scheinbar keine Auffälligkeiten.

Hast aber schon Recht,
einfach macht JSK es einem nicht, schon alleine die Übersetzung aus dem japanischen ist lückenhaft.

Matthias Wandel ist ein Begriff?
Der hat ja auch so paar sinnvolle Vorrichtungen auf Lager und evt. einfacher zum kaufen...

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fjp47

ww-pappel
Registriert
17. März 2012
Beiträge
7
ich habe das jetzt mal versucht, die Warnung kommt bei mir nicht (Mac)
Soweit ich das gesehen habe, führt der download Button zu einer Plattform die das herunterladen ermöglicht.
Diese Plattform hat erstmal nichts mit JSK zu tun.
Der kaufen Button weiter unterhalb wird dir wahrscheinlich den Code liefern den du bei der LABS eStreamHubs (Downloadplattform)
benötigst.

weiter bin ich nicht gegangen.
An welchem Punkt bist du gescheitert?
Hast du schon was bezahlt?

@fahe fällt mir gerade ein der sich damit evt. auskennt.

JSK ist bekannt, dass was ich in anderen Foren lesen konnte, gibt es scheinbar keine Auffälligkeiten.

Hast aber schon Recht,
einfach macht JSK es einem nicht, schon alleine die Übersetzung aus dem japanischen ist lückenhaft.

Matthias Wandel ist ein Begriff?
Der hat ja auch so paar sinnvolle Vorrichtungen auf Lager und evt. einfacher zum kaufen...

Viel Erfolg
Hallo Martin,
ich habe schon vorher bezahlen müssen um diesen Link überhaupt zu bekommen.
SG Fritz
 

fjp47

ww-pappel
Registriert
17. März 2012
Beiträge
7
ich habe das jetzt mal versucht, die Warnung kommt bei mir nicht (Mac)
Soweit ich das gesehen habe, führt der download Button zu einer Plattform die das herunterladen ermöglicht.
Diese Plattform hat erstmal nichts mit JSK zu tun.
Der kaufen Button weiter unterhalb wird dir wahrscheinlich den Code liefern den du bei der LABS eStreamHubs (Downloadplattform)
benötigst.

weiter bin ich nicht gegangen.
An welchem Punkt bist du gescheitert?
Hast du schon was bezahlt?

@fahe fällt mir gerade ein der sich damit evt. auskennt.

JSK ist bekannt, dass was ich in anderen Foren lesen konnte, gibt es scheinbar keine Auffälligkeiten.

Hast aber schon Recht,
einfach macht JSK es einem nicht, schon alleine die Übersetzung aus dem japanischen ist lückenhaft.

Matthias Wandel ist ein Begriff?
Der hat ja auch so paar sinnvolle Vorrichtungen auf Lager und evt. einfacher zum kaufen...

Viel Erfolg
Hallo Martin,
gescheitert bin ich gleich nach dem Anklicken des Herunterladen-Button.
Hallo

hier mal ein Link zu der Seite allgemein. Ein pdf hier einzustellen das vom eignen Virenscanner als riskant eingestuft wird finde ich befremdlich. Hab es mal gelöscht.

https://jsk-koubou.stores.jp/
@carsten
Enschuldigung, es war nicht meine Absicht jemanden damit zu gefährden.
SG Fritz
 

Mitglied 67188

Gäste
dann weiß ich auch nicht weiter...
wenn ich auf den downloadbutton drücke werde ich auf diese Seite weitergereicht:
labs-files.com
ich würde die Kontaktseite von JSK nutzen und ihm eine Mail auf englisch schicken.
Deepl ein Übersetzungstool hilft dir dabei.
Auch die japanischen Schriftzeichen kopieren und einfügen klappt prima.
 

fjp47

ww-pappel
Registriert
17. März 2012
Beiträge
7
dann weiß ich auch nicht weiter...
wenn ich auf den downloadbutton drücke werde ich auf diese Seite weitergereicht:
labs-files.com
ich würde die Kontaktseite von JSK nutzen und ihm eine Mail auf englisch schicken.
Deepl ein Übersetzungstool hilft dir dabei.
Auch die japanischen Schriftzeichen kopieren und einfügen klappt prima.
Ok danke, ich werde versuchen die JSK anzuschreiben.
Sg Fritz
 
Oben Unten