Planungsprogramm

Guest

Gäste
Von der Firma Blum gibt es ein Programm zur Planung von Schränken namens Dynalog. Man kann damit sowohl die Einrichtung als auch die Maße z.B. von Schubladen berechnen lassen. Kann mir jemand sagen ob das Programm etwas taugt bzw. gibt es Alternativen.

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo,<br>ich habe mir die Version 1.2.20 angeschaut, <br>macht einen guten Eindruck. <br>es können alle Bauteile eines Schrankes mit <br>Bohrungen /Fälze (mit Maße) einzeln angezeigt werden. <br>Du kannst viele verschiedene Parameter beim Schrank bestimmen. &nbsp;<br>Im ganzen macht das Programm einen sehr <br>aufgeräumten Eindruck. &nbsp;<br> <br>Alternativ wäre Selection von <br>Hettich, habe ich mir bisher nicht angeschaut, <br>weil wir mehr mit Blum und Häfele arbeiten.

Guest

Gäste
Danke für die Info. Kannst Du mir sagen wo man das Programm preiswert kaufen kann?

Finger

ww-birnbaum
Welches???<br>Das eine bekommt man von Hettich, das andere von Grass. Was die kosten kann ich dir leider nicht sagen, aber beide konnte man mal als Demo von dem jeweiligen Beschlagshersteller beziehen.<br>Schreib denen doch mal eine E-Mail, dann werden die sich schon melden.

Oben Unten