Präsentations-Säulen aus Pappe

schwesterS

ww-kastanie
HILFE!!!!<br><br>ich suche Präsentations-Säulen aus Pappe!!<br><br>und zwar....<br><br>....die dinger sind 6-eckig und faltbar - werden also flach geliefert und dann auseinandergeklappt, sind dann in längsrichtung zu belasten (es gab - oder gibt ganze möbelserien aus pappe ... schrott ich weiß ... aber ich brauche die säulen) - natürlich wie immer schon besser gestern!!<br>also wenn jemand `nen tip für mich hat - meine dankbarkeit ist ihm sicher.<br><br>schöne grüße und vielen dank im vorraus<br><br>martin

michael

cheffe
Teammitglied
kennen tue ich die auch weiß aber echt nicht<br>mehr wer die herstellt/vertreibt.<br><br>eine adresse habe ich,<br> weiß allerdings nicht <br>ob der auch die säulen macht:<br>www.kohlschein.de

schwesterS

ww-kastanie
Dankeschön Michael!!!<br><br>ich versuchs auf jeden fall mal wird sich schon was finden.<br><br>alla grüße<br>martin

Guest

Gäste
Bin wahrscheinlich mit meinem Tipp zu spät!<br>Aber trotzdem: Wenns um Pappe geht, ist die Firma Pressel DIE Adresse!!.Bei denen habe ich schon solche Faltständer gesehen. Kann meinen Katalog für die genaue Adresse leider nicht finden. Die Kinder...!<br>Viel Erfolg!<br>Gruß Arno<br>Bei denen habe ich schon solche Faltständer gesehen.

michael

cheffe
Teammitglied
cooler tip arno,<br>das sind auch die, die ich meinte.<br><br>bei mir waren es allerdings nicht die kinder die den katalog ....<br><br>und hier auch gleich die adresse:<br>www.pressel.com

schwesterS

ww-kastanie
Arno! Michael!<br><br>Supercool das ist es und auch nicht zu spät - die messe ist erst im januar. Morgen gleich anfragen<br><br>nochmal vielen dank euch zweien - ihr habt mir echt geholfen!!!<br><br>gruß martin

Guest

Gäste
Bin schon wieder zu spät...!<br>So´n Tipp ist doch Ehrensache. Hab noch mehr Tipp`s auf Lager, besonders wenn es um Treppenbau mit Schablonen geht...!<br>Gruß an alle Treppenbauer und die die es noch werden wollen!<br>Arno Scheele

Oben Unten