Hallo
haben letzte Woche neue Bits bestellt und was man sonst noch so brauchte.
die Standartdbits TORX des Anbieter sollten 25 ( eine Sorte)Stück 39 Euro kosten.
Das schien uns deutlich zu teuer und der Kollege hat verglichen und darauf diese Lieferung zurückgeschickt.
Gerade fällt mir der Katalog eines anderen Anbieers in die Hände und da kosten dann 10 Stück 5.60 reduziert auf 4.80 bei Abnahme von mind 6 Einheiten.
Das ist weniger als ein drittel pro Bit.
Klar ist mir bekannt das es da enorme Qualitätsunterschiede gibt.
Mit der Qualität der Produkte von Anbieter 2 war ich bis dato immer zufrieden.
Bei Anbieter 1 hab ich eh das Gefühl das die Qualität deutlich nachgelassen hat.
Sind euch auch so deutlich Preisunterschiede untergekommen bzw. welchen Anbieter für Bits nutzt Ihr.
haben letzte Woche neue Bits bestellt und was man sonst noch so brauchte.
die Standartdbits TORX des Anbieter sollten 25 ( eine Sorte)Stück 39 Euro kosten.
Das schien uns deutlich zu teuer und der Kollege hat verglichen und darauf diese Lieferung zurückgeschickt.
Gerade fällt mir der Katalog eines anderen Anbieers in die Hände und da kosten dann 10 Stück 5.60 reduziert auf 4.80 bei Abnahme von mind 6 Einheiten.
Das ist weniger als ein drittel pro Bit.
Klar ist mir bekannt das es da enorme Qualitätsunterschiede gibt.
Mit der Qualität der Produkte von Anbieter 2 war ich bis dato immer zufrieden.
Bei Anbieter 1 hab ich eh das Gefühl das die Qualität deutlich nachgelassen hat.
Sind euch auch so deutlich Preisunterschiede untergekommen bzw. welchen Anbieter für Bits nutzt Ihr.