Preis festool Of 1400

vagabund

ww-fichte
Registriert
30. September 2011
Beiträge
19
Hallo,
da ja nun etwas Bewegung in die Preispolitik gekommen ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen guten Online Händler empfehlen kann.
Der Händler bei dem ich meine TS 55 gekauft habe, will ca. 550 für die OF 1400 im Systainer haben.
Natürlich habe ich die dementsprechenden "Vergleichswebsites" auch schon konsultiert. Aber ich würde gerne bei einem Händler kaufen, der vertrauenswürdig ist (Und nein mein Händler hier im Dorf ist das nicht gerade, sonst würde ich da kaufen!)
Kann jemand welche empfehlen?

Gruß Vagabund
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
875
Ort
Nähe von München
Werkzeug Schade hab ich gute Preise immer gekriegt... oder Autorefinish ueber den eBay Shop is auch oft guenstig und mit beiden hat ich noch keine Probleme
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, von wo du kommst.
der händler in der nähe wäre für mich immer die erste anlaufstelle, muss ja nicht gleich der nächstgelegene sein, wenn du mit diesem unzufrieden bist.
10% preisnachlass sollten durchaus bei vielen händlern drin sein.
 

strebitzel

ww-birke
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
58
Ich kann mich Micha nur Anschließen. Habe vor zwei Wochen bei Gerschwitz Werkzeug für einen vierstelligen Betrag bestellt. Unter anderem eine TS 55 REBQ.

Im Vorfeld habe ich bei Diversen Händlern angefragt aber Gerschwitz hat mir in anbetracht der Tatsache, dass ich noch andere Dinge mitbestellt hat einen sehr guten Preis gemacht. in der Summe waren es ca. 10% auf den Gerschwitz Preis der im Online Shop für die Artikel angegeben ist.

ggf. Lohnt es sich also etwas zu sammeln und mehrere Dinge zusammen zu bestellen.
 
Oben Unten