Preisfrage

TobiBS

ww-robinie
Würdet ihr einen gut erhaltenen Festool MIDI I (bereits mit Bluetooth) 5 Jahre alt inkl. Original glattem Saugschlauch kaufen? Einziger bekannter Defekt ist die fehlende Kabelaufwicklung. Und wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

mc2

ww-robinie
Das musst du einschätzen. Ohne das Gerät gesehen unf ggf. probiert zu haben kann man nicht mehr sagen/schreiben.

TobiBS

ww-robinie
Also das Gerät lief, saugt, keine merkwürdigen Geräusche, deshalb habe ich es für 220€ (was VB war) mitgenommen. Der Kabelhalter war scheinbar nie montiert (keine Gewindefurchen in der Bohrung), laut Festool App hat der Sauger eine Betriebszeit von 18h. Ich glaube es ist ein guter Deal gewesen, jetzt morgen mal Filter&Co. reinigen und Beutel einsetzen.

inselino

ww-robinie
Finde das nen vernünftigen Preis. Habe meinen damals für 320 mitgenommen, der war aber auch noch kein Jahr alt.

pedder

ww-robinie
Also das Gerät lief, saugt, keine merkwürdigen Geräusche, deshalb habe ich es für 220€ (was VB war) mitgenommen. Der Kabelhalter war scheinbar nie montiert (keine Gewindefurchen in der Bohrung), laut Festool App hat der Sauger eine Betriebszeit von 18h. Ich glaube es ist ein guter Deal gewesen, jetzt morgen mal Filter&Co. reinigen und Beutel einsetzen.
Du nervst...

Ergänzt auf Nachfrage: Die klassische Internet Erwiderung , wenn jemand mit einem Schnäppchen prahlt. (Engl. You suck.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten