Drexelfrosch
ww-esche
Hallo
Bei unserer Holzdecke fallen die Zierleisten runter.
Diese sind mit Blechhalter dort befestigt. Diese sind anscheinend verbogen, so das diese nicht mehr halten.
Wollte nun Plastikhalter verwenden, und musste leider feststellen, das ich in der Nutbreite keine bei Hornbach bekomme. Diese haben Plastikhalter in Größe "2", diese sind zu schmal.
Die Nutbreite der Leisten beträgt 7 mm.
Frage!
Gibt es diese Plastikhalter für 7 mm?
Oder die alten Blechhalter wieder zurecht biegen, jedoch hatte ich das schon mal gemacht, und dies hielt nicht!
Würde Ihr nicht auch sagen, das mit den Blechhaltern ist blöde hoch zehn?
Das taugt nichts!
Oder ist da ein Trick bei?
Festschießen kann ich nicht, habe kein Gerät. Das hat mir mein Kollege (sehr kompetenter Tischler) auf der Arbeit empfohlen.
Habt Ihr mit den schei. Haltern auch schon ärger gehabt?
Was nun tun?
Bei unserer Holzdecke fallen die Zierleisten runter.
Diese sind mit Blechhalter dort befestigt. Diese sind anscheinend verbogen, so das diese nicht mehr halten.
Wollte nun Plastikhalter verwenden, und musste leider feststellen, das ich in der Nutbreite keine bei Hornbach bekomme. Diese haben Plastikhalter in Größe "2", diese sind zu schmal.
Die Nutbreite der Leisten beträgt 7 mm.
Frage!
Gibt es diese Plastikhalter für 7 mm?
Oder die alten Blechhalter wieder zurecht biegen, jedoch hatte ich das schon mal gemacht, und dies hielt nicht!
Würde Ihr nicht auch sagen, das mit den Blechhaltern ist blöde hoch zehn?
Das taugt nichts!
Oder ist da ein Trick bei?
Festschießen kann ich nicht, habe kein Gerät. Das hat mir mein Kollege (sehr kompetenter Tischler) auf der Arbeit empfohlen.
Habt Ihr mit den schei. Haltern auch schon ärger gehabt?
Was nun tun?