daTischla
ww-buche
Hallo Forum
Ist zwar nicht ein typisches Tischler/Holz Problem, aber vielleicht findet sich ja jemand unter den Kollegen mit einem nützlichen Tip!
Bei meinem Xerox 5750 steht seit kurzem folgendes auf dem Display:
" Ausschalten, n. 5 Sek. Gerät wieder EIN [15-380] oder den Kundendienst rufen u. den angezeigten Fehlercode durchgeben."
Der Kopierer schaltet ein und wärmt auf, aber nach ca. 2 minuten kommt obiges am Display und man kann gar nichts mehr machen. (außer ausschalten)
Hab schon bei Xerox angerufen, aber da das Gerät nicht mehr unterstützt wird, kommt auch kein Kundendienst mehr, und den Fehlercode kennt auch keiner mehr!!
Vielleicht kann mir jemand helfen der auch schon mal so ein Problem gehabt hat, der sich auskennt, oder wen kennt der mir helfen kann.
Wegschmeißen ist relativ. Das Teil hat fast 200kg, druckt/kopiert A3 farbig, hängt im Netzwerk, und ist ansonst sehr nützlich.
Danke sehr im Voraus
Ist zwar nicht ein typisches Tischler/Holz Problem, aber vielleicht findet sich ja jemand unter den Kollegen mit einem nützlichen Tip!
Bei meinem Xerox 5750 steht seit kurzem folgendes auf dem Display:
" Ausschalten, n. 5 Sek. Gerät wieder EIN [15-380] oder den Kundendienst rufen u. den angezeigten Fehlercode durchgeben."
Der Kopierer schaltet ein und wärmt auf, aber nach ca. 2 minuten kommt obiges am Display und man kann gar nichts mehr machen. (außer ausschalten)
Hab schon bei Xerox angerufen, aber da das Gerät nicht mehr unterstützt wird, kommt auch kein Kundendienst mehr, und den Fehlercode kennt auch keiner mehr!!
Vielleicht kann mir jemand helfen der auch schon mal so ein Problem gehabt hat, der sich auskennt, oder wen kennt der mir helfen kann.
Wegschmeißen ist relativ. Das Teil hat fast 200kg, druckt/kopiert A3 farbig, hängt im Netzwerk, und ist ansonst sehr nützlich.
Danke sehr im Voraus