Probleme mit VW 2014

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Kollegen,
ich habe folgendes Problem mit VW 2014.
Ich habe Ansichten erstellt und dies zwecks Visualisierung auf Layoutebenen gepackt.
Leider ist es nun so, das bei manchen Kameraeinstellungen die Aussenwand scheinbar ca. 2 cm über dem Fußboden schwebt und das Sonnenlicht darunter hindurch scheint.
Der FB ist auf Z 0, die Wand und die Fußleiste fängt bei auch Z 0 an und somit kann das eigentlich auch nicht sein. Es bringt auch keine besserung wenn ich die Wand und die Fußleiste erhöhe und bei Z -20 beginnen lasse.
Anbei mal ein Grundriss und 2 Kamerabilder.

Weis vieleicht jemand Abhilfe, denn so habe ich wenig Lust den ersten Vorentwurf weiter zu bearbeiten, geschweige den so abzugeben.
PS bei VW 2013 hatte ich so ein Problem noch nie.

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Patrick,
ich habe die Anhänge gestern Abend wieder gelöscht.
Zum einen weil die Service Hotline mir die ösung des Problems auf den AB gesprochen hatte und sich damit das Problem erledigt hat. Zum zweiten weil ich meine hochgeladenen Bilder immer nach einer gewissen Zeit lösche, aber das ist ja nun nur noch eine sehr begrenzte Zeit möglich.
Wenn es Dich aber interessiert kan ich Dir die Bilder zumailen und auch den Lösungsweg dazu. Oder ander gesagt, welchen Fehler ich in der Zeichnung hatte.

Übrigens vielen lieben Dank noch mal für Deine Hilfe bei meinem Kauf des BAZ.
Laüft jetzt sehr gut und wir sind voll auf zufrieden.

Hamburger Jung

Gäste
Ja jetzt auch schon etwas länger.
Ich wollte mich aber trotdem für Deine damaligen Bemühungen Bedanken.:emoji_slight_smile:

Oben Unten