Profilleisten Buche massiv

Vespa Andi

ww-birke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Profilleisten (30 mm hoch) aus Buche Massivholz (100 cm lang). Ausserdem benötige ich Rechteckleisten 20x20mm aus Buche ebenfalls 100 cm lang. Im Baumarkt (toom) habe ich nur Leisten gefunden, die 95 cm lang sind. Das reicht bei mir gerade nicht. Kennt jemand eine Bezugsquelle (komme aus dem Raum Stuttgart) evtl auch im Internet.

Vielen Dank

Andi

edelres

ww-robinie
Profilleisten

Hallo Andi,

schau doch mal bei deinem oertlichen Schreiner, da bekommst du bestimmt was du brauchst. Beim Schreiner hast du die Gewissheit dass es sich um Qualitaetsholz handelt.

Bei meinem letzten Besuch in D, benoetigte meine Tochter ein Regal in ihrer Wohnung. Ich verbloedelte einen halben Tag bei Obi und Praktiker und war schon am Aufgeben, da sah ich in der Naehe meiner Tochter einen Glaser/Bauschreiner. Hier bekam ich genau was benoetigte, plus freundlicher Hilfsbereitschaft und weniger Geld als in den Baumaerkten.

Viel Glueck beim Finden!

mfg

Ottmar

PS: Ich wollte meiner Enkeltochter noch eine Art Schublade auf Rollen, zum unters Bett schieben bauen , dafuer fehlte mir sowohl die Zeit als auch Werkzeug. Ich fragte bei dem Schreiner mal vorsichtig an was das wohl kosten wuerde, ich war angenehm vom Preis ueberrascht, bezahlte gleich den verlangen Preis und als kostenlose Zugabe grundierte er noch die Frontseite wie mir meine Tochter mitteilte.

Oben Unten