Projekt für Technikerschule gesucht

Guest

Gäste
Ich suche eine Projektarbeit für die Fachschule für Technik Beckum im Bereich Objekteinrichtung / Produktentwicklung / Branchensoftware<br>Ich müßte erste Vorschläge zur Projektarbeit ende Oktober abgeben.<br>Die Projektarbeit würde 25.02.2002 - 13.05.2002 stattfinden. <br>Ich selber bin 28 Jahre und habe von 1990-2000 im Innenausbau gearbeitet.<br>Kenntnisse über MS Office, Auto CAD vorhanden

Guest

Gäste
Ein paar Details, also in der Projektarbeit ist es unsere Aufgabe alleine oder zu mehreren in Betrieben für ca. 10 Wochen für Problemlösungen zur vgerfügung zu stellen ( unendgeldlich ). Die Ergebnisse werden dann in der Technikerschule präsentiert. Ein paar Beispiele für Projektarbeiten :<br>Produktentwicklungen im Bereich Möbel/Türen/Fenster<br>cnc-Technik Projekte z.B. bei Interlübke<br>CAD-Technik z.B. bei CAD@Office

khr

ww-esche
kommt mir bekannt vor:<br><br>&quot:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:lanung einer Lackstrasse für die Möbelindustrie&quot; war meine Abschlußarbeit, allerdings ausschließlich in der Schule, die wurde dann sogar vom Betrieb anschließend genau so realisiert :emoji_slight_smile: <br><br>Sie müssen also 10 Wochen in einen Betrieb und suchen da eine Stelle oder was ?<br><br>Wie wäre es mit:<br><br>Optimierung der Prozessabläufe einer Bau- und Möbeltischlerei am nördlichen Rand des Ruhrgebietes unter Berücksichtigung vorhandener Strukturen und Vermeidung anfallender Kosten<br><br>oder so ähnlich ... <br><br>Wenn Sie die Ideen haben, ich habe den Betrieb.

Oben Unten