Projekt Küche: Platten bekanten - wer kennt jemanden nahe Wels oder Wien

exius

ww-pappel
Hallo,

Nach einigen Projekten nehme ich tatsächlich unsere neue Küche in Angriff.
Mir geht es weniger um Kosten zu sparen (was wohl ohnehin illusorisch ist wenn man gewisse Ansprüche umsetzen möchte) als mehr um den Weg zur selbst gebauten Küche :emoji_slight_smile:
Ich bin noch am Zeichnen und Detailplanen... und habe versucht mich unter anderem hier mit Erfahrungen des Küchenbau so schlau wie möglich zu machen... danke für all die Beiträge - werden sehen was daraus wird :emoji_slight_smile:

Ich habe eine "neue" Formatkreissäge mit Vorritzer zur Verfügung die ich gerne umfänglich nutzen möchte und so plane ich auch die Korpusse selbst machen - nicht zuletzt da mir mangels Gewerbe oder entsprechenden Kontakten Zukäufe als Privatperson ohnehin schwer gemacht sind.

Zur Frage: kennt jemand einen Tischler oder hat einen guten Kontakt zu jemandem der im Raum Wels oder uU auch Wien Kanten professionell anbringen kann?
Also wenn möglich mit einer Maschine mit oder separatem Fügefräser wenn es um die Fronten geht?

Meine Korpusse werden aus 16mm Dekorplatten gefertigt. Die Fronten sind noch nicht ganz klar, vermutlich nehmen wir für einen Teil der Fronten Echtholzfurnierte Platten (Eiche)...
aber im Moment gehts mir mehr um Kontakte - und vielleicht hat ja gerade jemand ähnliches vor und mag sich etwas austauschen?

BG Markus

MacWolf

ww-nussbaum
Hallo,

du könntest bei der Fa. Keplinger in Traun anfragen (keplinger.at)

Viele Grüße aus Wels
Wolfgang

Oben Unten