wie in einem anderen Thread auch gepostet, Prolignum funktioniert nicht auf Vista, (laut CAD+T Aussage, kann das jemand bestätigen?) somit befinden sich die Betroffenen in einer Sackgasse. Auch ich war bei einer CAD+T Veranstaltung, dort wurde ein Umsteigepaket bis Jahresende angeboten, CAD+T Planungsmodul mit Rendermodul um ca. 2.000€. Leider hat die Sache einen Hacken, da das PM auf AUTOCAD LT nicht läuft und man noch eine Vollversion davon braucht, zusätzlich noch ein Tischlermodul um komfortabler konstruieren zu können, dann kommt man wieder auf die selben Kosten wie mit Prolignum vor 1,5 Jahren. Mal davon abgesehen, dass man durchaus in den Genuss eines besseren Programmes kommt, finde ich dieses Szenario das sich Bentley hier leistet nicht gerade Orginell. Eigentlich will ich mit PL weiterarbeiten, ohne weitere (größere) Kosten, da ich damit recht zufrieden bin, doch was mach ich wenn mein PC mal abraucht??? Das Reisbrett abstauben, oder 10k€ berappen für ein alternatives Programm wo ich doch eins hier mir rumliegen habe?!?!
Hab mal was gehört, dass sich in der Schweiz einige Betriebe zusammengetan haben um gegen diese Sachlage zu klagen...
Hat jemand sonstwie Infos wie es nun weitergehen könnte? So werden die wol hoffentlich nicht durchkommen?!