Ps-Win

Flipp

ww-fichte
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
21
Ort
Kressbronn
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage zu PS-Win (Branchensoftware für Kalkulation)
Kennt jemand Ps-Win?
Früher wurde es von Herr Vahle vertrieben.
Dann wurde es von einem A.Specht übernommen, und er hat es weitergeführt.
Wir haben dann bei Herr Specht ein Update gekauft, und Installiert.
Uns wurde versprochen, dass wir ein zweites Update bekommen, und er gleich die Fehler ausbügelt die noch von uns angesprochen wurden.
Nun versuchen wir seit Monaten diesen Herr Specht zu erreichen, haben schon ca. 20mal auf den AB gesprochen, aber keiner Meldet sich.

Hat jemand das gleiche Problem, oder ist dieser Herr Specht untergetaucht, oder gibt es Ihn gar nicht mehr?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG Alex
 

house

ww-pappel
Registriert
5. November 2009
Beiträge
1
Hallo Alex,
leider ist es uns auch so ähnlich ergangen, wir hatten damals Probleme mit Hr. Vahle in Kontakt zu kommen. Wir hatten zu anfangs noch die Version 3 gekauft und uns wurde versichert das mit einem der nächsten Updates diese Netzwerktauglich ist. Dies hat dann glaube ich noch so ca. 3 - 4 Jahre gedauert und nannte sich Version 4, also ein komplett neues Programm mit Fehlern ohne Ende. Wenigstens läuft es seit Version 5 einigermaßen Fehlerfrei. Eigentlich finde ich es Schade das dieses wunderbare Programm einfach so stehen geblieben ist auf dem Stand von 2006. :mad:

Mit Hr. Vahle habe ich sonst öfters auf der Holz-Handwerk über das Programm diskutiert und Verbesserungsvorschläge angebracht. Was ich bis heute nicht verstehe wieso er damals einfach so untergetaucht ist! :confused:
Bei mittlerweile über 4000 Projekten und ca. 1700 Kunden wäre uns eine weitere Unterstützung für dieses Programm schon nicht schlecht.

Mittlerweile sind wir auf der Suche nach einem anderen Branchenprogramm was nicht von einem 1 Mann-Betrieb entwickelt wir, und der (unterbezahlte) Programmierer 700km Weit entfernt ist.

Gruß ein genervter PSWin Anwender seit fast 10 Jahren
 
Oben Unten