Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ,<br>Benötige Resopal 0,8 mm Farbe Beige ~ 3 qm <br>Wo bekommt man sowas im Raum Hamburg u. was kostet Qm -preis ?<br>wie groß kann geliefert ? Handelsabmessungen
Hallo Marc,<br><br>zufrieden gewesen mit den Holz-Alufenstern ? Würde mich interessieren !<br><br>HPL (Resopal) im Farbton beige bekommst Du beim Holzhändler, von Resopal, Thermopal, Duropal, wem auch immer. In der Regel sind die Tafeln 125 * 300 cm groß, kommt aber auf den Hersteller an, und ich denke im unifarbenen Dekor kosten die sowas um die 8 Mark/m² netto.
Hi,<br>Muster-Fensterecken( Klassik u.Alu) von Unilux bekomm ich demnächst,dann geb ich ein vorläufiges Stateman ab.<br>Was das Resopal-Danke für die schnelle Antwort
Hallo Marc,<br><br>ich dachte Du hättest einen Auftrag gehabt und durchgeführt ?<br><br>Die Ecken und die Fenster sind ok, die habe ich in meiner Ausstellung, nur verkauft habe ich noch keine <br><br>Könnte damit zusammen hängen, daß die noch im Karton verpackt sind weil die Ausstellung erst im Rohbau steht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.