Resopal 0,8mm

Guest

Gäste
Hi ,<br>Benötige Resopal 0,8 mm &nbsp;Farbe Beige &nbsp;~ 3 qm <br>Wo bekommt man sowas im Raum Hamburg u. was kostet Qm -preis ?<br>wie groß kann &nbsp;geliefert ? Handelsabmessungen

khr

ww-esche
Hallo Marc,<br><br>zufrieden gewesen mit den Holz-Alufenstern ? Würde mich interessieren !<br><br>HPL (Resopal) im Farbton beige bekommst Du beim Holzhändler, von Resopal, Thermopal, Duropal, wem auch immer. In der Regel sind die Tafeln 125 * 300 cm groß, kommt aber auf den Hersteller an, und ich denke im unifarbenen Dekor kosten die sowas um die 8 Mark/m² netto.

Guest

Gäste
Hi,<br>Muster-Fensterecken( Klassik u.Alu) von Unilux &nbsp;bekomm ich demnächst,dann geb ich ein vorläufiges Stateman ab.<br>Was das Resopal-Danke für die schnelle Antwort

khr

ww-esche
Hallo Marc,<br><br>ich dachte Du hättest einen Auftrag gehabt und durchgeführt ?<br><br>Die Ecken und die Fenster sind ok, die habe ich in meiner Ausstellung, nur verkauft habe ich noch keine :emoji_frowning2: <br><br>Könnte damit zusammen hängen, daß die noch im Karton verpackt sind weil die Ausstellung erst im Rohbau steht.

Oben Unten