chris1961
ww-pappel
Hallo liebe Holzfreunde der antiken möbel,
finde das forum echt toll und bin froh, dass ich euch gefunden habe.
könnt ihr mir sagen, woher dieser schrank kommt? zeitalter, funktion???
meint ihr mit renuwell regenerator bekomme ich die flecken wirklich richtig weg (d.h. man sieht sie nicht mehr) oder wird ein schimmer immer bleiben??
könnt ihr mir tipps geben, wie ich die grauen flecken entwaffnen kann?
kann ich die flecken entfernen und die patina erhalten (das wäre die optimale lösung, wer schreibt mir wie es geht??)
wie säubere ich die entarsien um den spiegel herum? hat da jemand eine idee??
wie bekomme ich die beschläge wieder glänzend????
freue mich sehr auf eure tipps
es war richtig schwer, ihn zu fotografieren (natürlich nicht - ) nur habe ich den echten farbton nicht aufs bild bekommen. jetzt ist er in dem 1.bild mit echtfarbe zu sehen, alle anderen bilder geben den schrank in einem falschen ton wieder. ist schon erstaunlich wie verändert der schrank auf diesen bildern aussieht. in echt sieht er nicht mehr so glänzend aus.. merkwürdig
vielen lieben dank
chris
finde das forum echt toll und bin froh, dass ich euch gefunden habe.
könnt ihr mir sagen, woher dieser schrank kommt? zeitalter, funktion???
meint ihr mit renuwell regenerator bekomme ich die flecken wirklich richtig weg (d.h. man sieht sie nicht mehr) oder wird ein schimmer immer bleiben??
könnt ihr mir tipps geben, wie ich die grauen flecken entwaffnen kann?
kann ich die flecken entfernen und die patina erhalten (das wäre die optimale lösung, wer schreibt mir wie es geht??)
wie säubere ich die entarsien um den spiegel herum? hat da jemand eine idee??
wie bekomme ich die beschläge wieder glänzend????
freue mich sehr auf eure tipps
es war richtig schwer, ihn zu fotografieren (natürlich nicht - ) nur habe ich den echten farbton nicht aufs bild bekommen. jetzt ist er in dem 1.bild mit echtfarbe zu sehen, alle anderen bilder geben den schrank in einem falschen ton wieder. ist schon erstaunlich wie verändert der schrank auf diesen bildern aussieht. in echt sieht er nicht mehr so glänzend aus.. merkwürdig
vielen lieben dank
chris