Rolli-Küche

Guest

Gäste
Hallo woodworker!<br>Ich habe eine Kundin, die rollstuhlfahrerin ist.<br><br>diese kundin möchte eine küche geplant haben die ihren <br>anforderungen entspricht - also höhenverstellbare<br>arbeitsplatte, schränke zum rauf und runterfahren, usw.<br>hat jemand erfahrung mit solchen sachen und kennt<br>jemand einen<br>ausstatter (beschlagshändler) bei dem man zubehör<br>erhalten kann?<br>bin für jede hilfe dankbar<br><br>mit grüßen von der mosel<br>schwester

Guest

Gäste
Hier habe ich eine Adresse<br><br>Granberg Deutschland GmbH<br>www.granberg.de<br><br>Die haben Hebesysteme für Küche und Bad.<br><br>Gruß Wilhelm

Guest

Gäste
hallo wilhelm!<br><br>könntest du die i-net-adresse nochmal prüfen?<br>granberg.de findet die kiste nicht!<br>danke an euch beide schonmal!<br>gruß schwester

Guest

Gäste
Gestern habe ich die Adresse selber ausprobiert und es geht. Aber hier die komplette Adresse<br>Granberg Deutschland GmbH<br>Eggeweg 91<br>33617 Bielefeld<br>Tel: 0521 1439983<br>Fax: 0521 1439984<br>mail: info@granberg.de<br>www.granberg.de<br><br>Gruß Wilhelm

Guest

Gäste
Hallo Schwester,<br><br>noch eine Stelle die Fr. VBH hat Oberschrank-<br>Liftsyteme.<br>Artikel 400.037/0315 zum fragen wegen Preis,<br>habe keine Vorschau.<br>Info für deinen Bereich 54338 Schweich/Trier<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Tel. 06502 - 9170-0<br> <br>gruss harry<br>

Oben Unten