Stimmt, aber meistens für die Nachfahren. Man muss halt wissen was man möchte, zweimal wirkt der nicht.Lass mal zu ungeöffnete Flaschen sind manchmal eine ware Rarität.
Likör mit 50%? Glaube ich nicht.Deiner dürfte 50 Umdrehungen haben.
Tatsächlich trinke ich auch Rum-Liquer, andererseits ist das Geschmacksspektrum recht breit. Ein Ron Prohibido erinnert eher am Medizin.Hallo Volker,
ichwürde das nicht öffnen. Ich kenne Leute die Rum-Liquer trinken, aber meins ist das nicht, da trinke ich lieber einen guten Rum.
es grüßt Johannes
Der hat 60% und macht optisch einen sauberen Eindruck.Wieviel Prozent Alkohol hat der denn?
Über 30% ist praktisch unbegrenzt haltbar, drunter nicht unbedingt. Wenn der nur so 15-20% hat, und reichlich Süße, dann ist er eventuell sowieso hinüber.
Über einen Verkauf ließe sich leichter nachdenken, wenn man müsste, wie das Zeug schmeckt.https://www.worthpoint.com/worthopedia/1960-era-coconut-rum-liqueur-labbe-barbancourt
Ich bin ein Fan von Kokosnussrum. Nennt sich hier rum arrangé. Da gibt es ganz leckere Sorten.
Deiner dürfte 50 Umdrehungen haben. Ich würde den nicht öffnen und mal schauen für wieviel
die Flasche unter Liebhabern gehandelt wird.