Das Loch kann man über eine eingelegte Scheibe ausgleichen. Das abgebildete Sägeblatt hat z.B. ein 30er Loch, dazu gibt es eine Scheibe mit 30mm Außendurchmesser und 20mm Innendurchmesser. Man bekommt die Scheiben natürlich auch einzeln.
Allerdings macht mir das abgebildete Sägeblatt keinen übermäßig guten Eindruck (kenne die Marke nicht), aber es ist z.B. nicht einmal der Spanwinkel angegeben und die Verarbeitung sieht auch nicht sooo toll aus (auf dem kleinen Bild aber schlecht zu sehen). Mein Eindruck ist auch, dass die Schlitze im Blattkörper, die bessere Sägeblätter zur Schwingungsdämpfung haben, schon was bringen.
Es empfiehlt sich sowieso, wenigstens zwei Sägeblätter zu besitzen: Ein Längsschnittblatt mit wenig Zähnen und ein Querschnitt-/Feinschnittblatt mit vielen Zähnen. Das wurde hier ausreichend diskutiert. Mit dem abgebildeten Blatt wirst Du z.B. bei einem Längsschnitt in Buche ganz schöne Brandstreifen kriegen. Andersrum kriegst Du bei Längsschnitten mit einem 16er Blatt ausgerissene Schnittkanten (vielleicht liegt es ja an der Zähnezahl?).
Ich würde zu einem guten Markenblatt raten. Die sind präziser und meist leiser. Marken, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe sind Freud, Leitz, Guhdo, Stehle. Es gibt aber auch andere.
Das Thema ist hier aber auch schon hunderte Male diskutiert worden.