Sanierung Kastendoppelfenster

corpus-linea

ww-pappel
Hallo Leute <br><br>kennt jemand nen sinvollen Weg Kastendoppelfenster so zu bearbeiten, dass sie Wärmetechnisch wieder funktionieren. Das heisst keine Zugluft und kein Schwitzwasser zwischen den Scheiben. zumindest annähernd.<br><br>Besten Dank Steffen

khr

ww-esche
Hallo Herr Becher,<br><br>wieder mal unterwegs mit dämlichen Kommentaren, diesmal aber nur halbanonym ? Wenn Sie so schlau siend, wie Sie tun, dann schreiben Sie doch mal eine Antwort.

Guest

Gäste
Hallo Herr Ries, <br>sind Sie wieder mit Ihrem Komplexen unterwegs, ich habe Ihnen schon mal was dazu geschrieben.<br>Aber man sollte auch andere Foren nicht für die eigene Profilierung nutzen.<br>Viele Grüße <br><br>Hallo Steffen <br>in welchem Zustand sind den die Fenster lohnt sich der eventuelle Aufwand überhaupt.<br>MfG Becher

corpus-linea

ww-pappel
Hallo zusammen.<br>Ich wollte ja eigentlich keinen Rosenkrieg vom Zaune brechen sondern nur eine Frage beantwortet wissen. <br>Ich wollte mal ein anderes Forum testen mit traute hat das nichts zu tun.Wer ist Michael ?<br><br>Zum Sachverhalt <br><br>Die Fester sind vom Zustand eigentlich ganz OK Die unteren Rahmenholzer fangen langsam an zu gammeln und das Hauptproblem ist das ständige Schwitzwasser an den Scheiben villeicht hilts ja ein wenig weiter<br><br>Gruß Steffen

khr

ww-esche
Michael ist Michael Thiess. Der macht das jeden Tag. Fast. <br><br>Aber gegen das grenzenlose Wissen des Herrn Becher, dem wir in meinem Forum, wie er mir dauernd emailmäßig mitteilt ja nicht gewachsen sind, werde ich hier nicht in´s Feld ziehen und warte gespannt auf dessen Antwort :emoji_slight_smile:

Oben Unten