Shody
ww-pappel
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht tut es mir Leid.
Es geht darum das mir vor 2-3 Wochen ein Scharnier an meinem Schrank kaputt gegangen ist.Ich bin schon zu unzähligen Geschäften gegangen,die mir aber alle nicht weiter helfen konnten.Nun such ich schon seit einiger Zeit im Internet nach dem Scharnier.Ich bin auch schon ein bisschen Fündig geworden.Da ich mir aber nicht sicher bin ob es genau das gleiche ist wollt ich euch mal nach Rat fragen.
Ich hab mal ein paar Bilder von meinem kaputten Scharnier gemacht.
Bilder:ImageShack Album - 5 images
Auf dem vierten Bild sieht man die Halterung die oben heraus gebrochen ist.
Diese Scharniere hab ich im Internet gefunden.
1.Scharnier Online-Shop
2.Scharnier # Scharnier Topfscharnier Möbelscharnier Band TOP # (14 bei eBay.de: Beschläge (endet 26.06.10 07:42:29 MESZ)
Sind das die gleichen? Und wenn nicht würden die trotzdem funktionieren?
Oder wisst ihr vielleicht was es für ein Scharnier ist und woher ich es bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ein Schrank ohne Tür ziemlich hässlich aussieht.
danke im vorraus
mfg Shody
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht tut es mir Leid.
Es geht darum das mir vor 2-3 Wochen ein Scharnier an meinem Schrank kaputt gegangen ist.Ich bin schon zu unzähligen Geschäften gegangen,die mir aber alle nicht weiter helfen konnten.Nun such ich schon seit einiger Zeit im Internet nach dem Scharnier.Ich bin auch schon ein bisschen Fündig geworden.Da ich mir aber nicht sicher bin ob es genau das gleiche ist wollt ich euch mal nach Rat fragen.
Ich hab mal ein paar Bilder von meinem kaputten Scharnier gemacht.
Bilder:ImageShack Album - 5 images
Auf dem vierten Bild sieht man die Halterung die oben heraus gebrochen ist.
Diese Scharniere hab ich im Internet gefunden.
1.Scharnier Online-Shop
2.Scharnier # Scharnier Topfscharnier Möbelscharnier Band TOP # (14 bei eBay.de: Beschläge (endet 26.06.10 07:42:29 MESZ)
Sind das die gleichen? Und wenn nicht würden die trotzdem funktionieren?
Oder wisst ihr vielleicht was es für ein Scharnier ist und woher ich es bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ein Schrank ohne Tür ziemlich hässlich aussieht.
danke im vorraus
mfg Shody