Scheibe mit Beschriftung "SONJA SKGT / 2024" ?

Daniboy

ww-robinie
Ich habe hier in Wien auf der Straße eine ungewöhnlich beschriftete Scheibe gefunden,
kann sich wer denken für was sowas ist? Eine Hundemarke? Ein Erkennungszeichen für eine Geheimloge?

sonja2024.jpg

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hmm. Wenn man google befragt kommt man genau darauf…. Aber das ergibt imho wenig Sinn

Daniboy

ww-robinie
Komisch, ich dachte ich hatte alles durchgegoogelt :emoji_slight_smile:
Jedenfalls danke, manchmal lassen einem nichtige Dinge keine Ruhe :emoji_slight_smile:

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Hmm. Wenn man google befragt kommt man genau darauf…. Aber das ergibt imho wenig Sinn
Ich verstehe es so: Da gab dieses Bewerbungsteam (Namen aufgelistet), die die Entscheidung dieser Jury abwartete und die Künstlerin Donna E Price hat ihnen persönliche Glücksbringer gefertigt (passende Namen). Vielleicht freut sich ja eine/r der Beteiligten, wenn Glücksbringer nach Jahren wiedergefunden werden...

Daniboy

ww-robinie
Naja, ich hatte vorher nur textlich umfangreich recherchiert und dann das Bild erst gemacht hier fürs Forum. Aber generell machen mir Recherchen Spaß, wir sollten vielleicht auch unseren "Werkzeug raten"-Faden wieder aufleben lassen :emoji_slight_smile:

Oben Unten