Schiebetüren-Beschlag 173cm! Kürzen?

Unregistriert

Gäste
Hallo,
Zuerst will ich mal sagen, dass es echt ein klasse Forum ist und ich mir schon viele Tipp´s holen konnte.

Jetzt steh ich aber vor einem Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe.

Ich habe eine Niesche von 173cm die mit einer Schiebetür getrennt werden soll. Dafür brauche ich natürlich ein Beschlag.
Diese gibts aber nur in Standartgrößen von 1m...2m usw.

Gibts es Systeme, die man auf Wunsch kürzen kann und dann einfach ein Stopper an das Ende setzt?

Wenn nicht müsste ich wohl eine 1,5m langen Beschlag nehmen und an die Übergänge eine Abdeckleiste Montieren, dass ich kein Spalt habe.

Ich bin hier schon mal die Suchfunktion benutzt und einige nette links von Herstellern gefunden.

Da ich aber kein Gewerblicher Kunde bin ist es meist eher umständig an diese Teile HEranzukommen.

Daher noch eine Frage an euch. Kennt einer Internetshop´s die man für solche Prosukte empfehlen kann?

gruß
Manni

Nando

ww-fichte
Hettich Top Line 1 individuell kürzbar seperater Stopper.
Kannst Du in (fast) jedem Baumarkt kaufen

derdad

Moderator
Hallo!
Sofern ich es richtig verstehe geht es hier um die Laufschiene. Die normalerweise ohne Probleme zu kürzen. Es sind meist sowieso 2 verstellbare Stopper im Garniturpaket dabei.

lg
gerhard

Oben Unten