Schlagworte bei neuen Themen

odul

ww-robinie
Für unsre Admins:

wozu sind eigentlich die Schlagworte gut? Ich vergess die jedes mal einzutragen und beim Abschicken, werd ich angemeckert, das Schlagwort würde fehlen. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das an irgendeiner Stelle relevant ist.

Ach, und dann schaffe ich es noch, nicht auf return zu drücken, wenn ich aus Feld rausgehe. Dann ist die Eingabe weg.

Diesel1982

ww-robinie
Ajo, das kann ich aber auch mit der normalen Suche. Für mich machen die Schlagworte keinen Sinn und das zwanghafte Festlegen eines selbigen nervt irgendwie

Helibob

ww-robinie
Hi,
hab bisher auch immer einen zweiten Anlauf für die Angabe (in meinen bisher wenig eigens erstellten Threads) benötigt, jedoch...

…zwanghafte Festlegen…
Für mehr als mindestens 1 tag (Schlagwort) zwingt dich doch die Forensoftware nicht?!
…mit der normalen Suche…
Die tags lassen sich in dem Thread direkt anklicken, wenn vernünftige tags vorhanden, kann man somit schnell ähnliche Themen finden, bzw. "hinspringen".

^^"a1" - wie in diesem Thread - ist natürlich etwas planlos.

So ein tag ermöglicht es auch Themen mit verschiedene (und falsche) Schreibweisen auffindbar zu machen (z. B. "Mafell" wird oft von Anderen falsch geschrieben (und somit mit höchster Wahrscheinlichkeit auch so falsch danach gesucht)).

Gruß Matze

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ja nun….. (das ist die Antwort die mir zunehmend immer mehr auf der Zunge liegt)

Das ist so ein Beispiel für so ne Sachen, die besser wären, wenn nur alle…. Google funktioniert eh besser als die Suchfunktion. Das geht so weit, dass ich, als ich übergestern einen Bohrhammer-Refurbisher empfehlen wollte, den Mann gegoogelt habe und der einzig sinnvolle Eintrag war bei woodworker von mir selbst aus dem Jahr 2014.

odul

ww-robinie
der ist gut. Aber " Bohrhammer-Refurbisher"? Meine Würth muss immer noch repariert werden. Kannst du mir sagen, wen du empfehlen kannst?

Oben Unten