Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Abrichte- Dickenhobelmaschine von Schleicher zugelegt ( Compacttool Typ 160/25) . Leider gab es dazu keine Bedienungsanleitung mehr, geschweige denn den dazugehörigen Schlüssel für das Wechseln der Messer..
Da ich diese jetzt aber wechseln muss stehe ich vor dem Problem, wie fest ich die Schrauben der Keilleisten anziehen muss... habe nach langen Recherchen, aber noch keine Antwort zu dieser Frage im Netz gefunden... und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden..
Hat jemand genau diese Maschiene oder das Wissen dazu und kann mir mit der Kopie der Bedienungsanleitung, bzw. der Info zum Drehmoment weiterhelfen...???
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antwort freuen...!!!
Vielen Dank schon im Vorraus..!!
Robert
Da ich diese jetzt aber wechseln muss stehe ich vor dem Problem, wie fest ich die Schrauben der Keilleisten anziehen muss... habe nach langen Recherchen, aber noch keine Antwort zu dieser Frage im Netz gefunden... und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden..
Hat jemand genau diese Maschiene oder das Wissen dazu und kann mir mit der Kopie der Bedienungsanleitung, bzw. der Info zum Drehmoment weiterhelfen...???
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antwort freuen...!!!
Vielen Dank schon im Vorraus..!!
Robert