Schraubzwingen für FSN 1600

thebortman

ww-eiche
Alternative Schraubzwingen für Bosch FSN 1600 oder Mafell

Hallo,

da ich nicht 30€ für 2 Schraubzingen ausgeben will wollte ich mal nachfragen, ob jemand alternative Schraubzwingen kennt, die in die BOSCH FSN 1600 Führungsschiene passen. Sie soll ähnlich/baugleich der Mafell sein. Also sind auch die Mafelllisten angesprochen.

Quallität soll nicht zur Diskussion stehen, da ich bissher auch ohne ausgekommen bin.

mfg
TB

uwelin

ww-ahorn
Micha,

stimmt nicht so ganz, es gäbe da noch die FSN KZW. Die sind ganz gut, dafür aber noch teurer, und helfen dem TO deswegen leider garnichts.

Bis denne

Uwe

WinfriedM

ww-robinie
FSN KZW: Stimmt, das Bild ist total witzig, springt einem ja sofort ins Auge, als wären beim Auto die Räder am Dach montiert :emoji_wink:

HeikoB

ww-robinie
Sonderlich stabil sind sie auch nicht! Zwingen für diese Schiene sind halt einfach schlecht, einzige sehr teure Alternative ist das Mafell Aerosystem.

Gruß Heiko

thebortman

ww-eiche
Oh man irgendwie hab ich hier ständig Probleme mich anzumelden! Ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich auf irgend ein Thema klicke....:mad:

Egal DANKE erstmal für die nicht hilfreichen Antworten:emoji_wink: Dann muss ich halt 30€ ausgeben..... ichgeh mal davon aus das die 45€ :eek: Teuren Mafels die gleichen sind wie die von Bosch.

Danke und TSCHÖÖ

thebortman

ww-eiche
Ich hab so etwas noch nie gehapt! Bin hier von dem Rechner in einige Foren unterwegs! Jetzt zum Beispiel habe ich woodworker bei google eingegeben auf die Internetseite dann auf Forum dann auf ....... und was war? Klar nichts! Musste erst aktualliesieren, bis ich dein Beitrag gelesen habe. Was womöglich das bestätigt was du sagst! Blöderweise habe ich das mit mehrern Geräten hier in dem Forum! (Android 2x PC 2x) Nicht immer aber wenns auftritt dann Nervt es! Ich habe mit 14x eingelookt bis ich auf meinen Threat antworten konnte.

P.S. Scheint zu funktionieren! Liegt entweder am Forum oder an Chrome (Andrroid wie PC)

Fehler!

mfg

sebastian69

ww-esche
bei Ebä gebrauchte, ich hätte auch noch ein paar zum ebä preis abzugeben.
Welche Größewird denn benötigt? Wenn das die gleichen sind, die für die Festool Schiene sind.
Gruß

thebortman

ww-eiche
Welche sind es denn? Es gibt nämlich 2 verschiedene für die Bosch führungsschiene! Die von der alten passen nicht auf die Neue! Mach mir mal ein Preis PN!
Ansonsten noch keine gebrauchten gefunden!

mfg

Oben Unten