Unregistriert
Gäste
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit öfters im Forum einige Schreibtischthemen gelesen und bin nun doch etwas aufgeklärt.
In den Möbelhäusern gibt es leider keinen Schreibtisch in den Maßen in denen ich diesen benötige.
Nun habe ich dennoch einige Fragen.
Da ich zwei Schreibtische benötige die gegenüber liegen brauche ich hier spezielle Maße
150x70x75 (Länge, Tiefe, Höhe)
Ich habe schon überlegt ob ich den Tisch Maßanfertigen lasse aber ich hätte es doch gerne mal alleine versucht.
Holz sollte Ahorn sein da wir im Büro von Ikea Billy Regal stehen haben und das Farblich dazu passen würde.
Gesehen haben ich z.B. einen Tisch bei
Massivholz Esstisch / Tisch Elevat. Minimalistisches Design.
Dieser sieht Klasse aus aber der Preis ist auch nicht ohne.
Wie z.B. halten die Füße am Tisch bzw. wie sieht es mit der Steifigkeit aus?!
Sind normale Füße (Metalfüße) aus dem Baummarkt dafür geeignet?
Ich will halt nicht das der Tisch schwingt!
Grüße,
Manuel
ich habe in letzter Zeit öfters im Forum einige Schreibtischthemen gelesen und bin nun doch etwas aufgeklärt.
In den Möbelhäusern gibt es leider keinen Schreibtisch in den Maßen in denen ich diesen benötige.
Nun habe ich dennoch einige Fragen.
Da ich zwei Schreibtische benötige die gegenüber liegen brauche ich hier spezielle Maße
150x70x75 (Länge, Tiefe, Höhe)
Ich habe schon überlegt ob ich den Tisch Maßanfertigen lasse aber ich hätte es doch gerne mal alleine versucht.
Holz sollte Ahorn sein da wir im Büro von Ikea Billy Regal stehen haben und das Farblich dazu passen würde.
Gesehen haben ich z.B. einen Tisch bei
Massivholz Esstisch / Tisch Elevat. Minimalistisches Design.
Dieser sieht Klasse aus aber der Preis ist auch nicht ohne.
Wie z.B. halten die Füße am Tisch bzw. wie sieht es mit der Steifigkeit aus?!
Sind normale Füße (Metalfüße) aus dem Baummarkt dafür geeignet?
Ich will halt nicht das der Tisch schwingt!
Grüße,
Manuel