Schutzauflage getestet?

Guest

Gäste
Hallo,<br>hat irgendjemand hier schon mal diese Schutzauflage für Schleifwerkzeuge getestet, die es seit einiger Zeit gibt?<br>Das ist ja eigentlich eine geniale Idee, irgendwie gibt es aber noch nciht so viele Händler dafür, auf der Website (www.schutzauflage.de sind allerdings ein paar aufgeführt.<br>Wenn jemand schon mal Efahrung damit gemacht hat, wäre ich für einen Tip dankbar.<br><br>MfG,<br><br>Manfred

khr

ww-esche
Weiß nicht, ob´s genau DIE ist, aber wir haben so ein Teil schon länger bei einem Fein-Schleifer und einem Druckluftteil, die Jungs sind gut zufrieden.

Lisa

ww-nussbaum
Schutzauflage getestet!!!

Hallo!<br><br>Ich hab so eine Auflage beim Exzenterschleifer drauf. Für den Schleifteller schon schonend. Aber man muß schon auch sehr aufpassen, daß man sie beim Schleifblattwechsel nicht mit herunterzieht. Und man muß noch mehr auf die Übereinstimmung der Löcher für die Absaugung achten. Und wenn der Schleifteller schon gebraucht ist, bringt es auch nichts mehr, denn da flattert das nur noch!<br>Meiner Meinung nach ist das zwar nicht schlecht, aber das Nonplusultra ist es auch nicht! Aber auf jedenfall mal ´nen Test wert, die Dinger sind ja nicht so teuer!<br><br>Gruß<br>Lisa [br](Diese Nachricht wurde am 21.11.01 um 20:08 von Lisa geändert.)

Guest

Gäste
Vielen Dank für Eure Antworten, ich denke, ich werde das mal testen.<br>Kann mir jemand einen Tip geben, wo im Bereich 52... man die bekommen kann? (Und mit welchem Preis muß ich rechnen?)<br><br>Vielen Dank für Eure Mühe,<br><br>Manfred

Lisa

ww-nussbaum
Hallo Manfred,<br><br>also wo Du die herbekommen kannst, weiß ich nicht, ich komme aus dem 8er Postleitzahlengebiet. Aber steht nicht auf der Homepage der Schutzauflage ein Händlerverzeichnis?<br>Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, so um die 8 DM ( für Festo Exzenterschleifer)<br><br>Gruß<br>Lisa

Guest

Gäste
Hallo Lisa,<br><br>klar, hatte ich vergessen. Ich werd's mal bei Immelen in Trier probieren. Vielleicht schicken die mir welche.<br><br>Vielen Dank,<br><br>Manfred

Oben Unten