Moin Moin
ich wollte mal mein letztes Projekt dem Volke vorstellen. Ich wusste nicht wo es hin gehört, bei Bearf bitte verschieben.
Vor ein paar Wochen kam einer meiner Kuden und leiß eine Kiste bei mir stehen, mit dem Kommentar "Du musst mir helfen". Ja, ja, stell mal hin. Wir haben dann doch mal gekuckt watt drin iss. Räder? Drahtseil? Achsen? komische Blechteile?
Telefon: Ich brauch eine Seifenkiste. Soll aussehen wie ein Formel1 Renner. Wir machen bei einem PrommiRennen mit.
Aha.
2 Tage Recherche, unzählige schlaflose Nächte, durchgezockte Wochenenden.
Seht selbst
Fräsen Grundplatte
Montage der Technik. Familienangelegenheit
Schraubarbeiten unter Aufsicht des Cheffschraubers
dito
erster RollOut und checken der Technik
Montage Rahmenteile. ALle Teile sind mit der Domino Fräse von Festool verzapft. Geile Maschine
Es geht voran
Montage erste Seitenteile
Karosse ist fast geschlossen
ich wollte mal mein letztes Projekt dem Volke vorstellen. Ich wusste nicht wo es hin gehört, bei Bearf bitte verschieben.
Vor ein paar Wochen kam einer meiner Kuden und leiß eine Kiste bei mir stehen, mit dem Kommentar "Du musst mir helfen". Ja, ja, stell mal hin. Wir haben dann doch mal gekuckt watt drin iss. Räder? Drahtseil? Achsen? komische Blechteile?
Telefon: Ich brauch eine Seifenkiste. Soll aussehen wie ein Formel1 Renner. Wir machen bei einem PrommiRennen mit.
Aha.
2 Tage Recherche, unzählige schlaflose Nächte, durchgezockte Wochenenden.
Seht selbst
Fräsen Grundplatte
Montage der Technik. Familienangelegenheit
Schraubarbeiten unter Aufsicht des Cheffschraubers
dito
erster RollOut und checken der Technik
Montage Rahmenteile. ALle Teile sind mit der Domino Fräse von Festool verzapft. Geile Maschine
Es geht voran
Montage erste Seitenteile
Karosse ist fast geschlossen