magicstone
ww-pappel
Hallo zusammen,
ich möchte wissen wie kann ich Selbstständig als Tischler/Schreiner machen.
Meine allgemeine Situation:
Nachteile:
-33 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder.
-Keine Ausbildung in dem Bereich Holz/Schreinerei/Tischlerei..usw
-meine deutschen Sprachkenntnisse nicht so gut (B2.1 Niveau)
Vorteile:
-Holzschnitt als Hobby (ich habe damals viele Holzschnitte gemacht, Massivholzmöbel repariert, und eine Haustreppe selbstgebaut)
-Gute Mathe, Naturwissenschaft, Kenntnisse (Abitur naturwissenschaftlicher Schwerpunkt mit Note Gut)
-Studium Abschluss (als Musikpädagoge, Studium in Frankreich gemacht. ich kann leider nicht in Deutschland arbeiten).
-Mit meiner Frau haben wir ein Haus auf dem Land gekauft das Haus hat ein 2500m² Grundstück mit eine unbenutzte Scheune (ca.40m²) die gut passt für eine Atelier/Werkstatt.
Ich freue mich auf eure antworte!
Viele Grüße
Gaya
ich möchte wissen wie kann ich Selbstständig als Tischler/Schreiner machen.
Meine allgemeine Situation:
Nachteile:
-33 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder.
-Keine Ausbildung in dem Bereich Holz/Schreinerei/Tischlerei..usw
-meine deutschen Sprachkenntnisse nicht so gut (B2.1 Niveau)
Vorteile:
-Holzschnitt als Hobby (ich habe damals viele Holzschnitte gemacht, Massivholzmöbel repariert, und eine Haustreppe selbstgebaut)
-Gute Mathe, Naturwissenschaft, Kenntnisse (Abitur naturwissenschaftlicher Schwerpunkt mit Note Gut)
-Studium Abschluss (als Musikpädagoge, Studium in Frankreich gemacht. ich kann leider nicht in Deutschland arbeiten).
-Mit meiner Frau haben wir ein Haus auf dem Land gekauft das Haus hat ein 2500m² Grundstück mit eine unbenutzte Scheune (ca.40m²) die gut passt für eine Atelier/Werkstatt.
Ich freue mich auf eure antworte!
Viele Grüße
Gaya