Service Altendorf

raftinthomas

ww-robinie
mahlzeit,

ich wollte hier mal kurz meine begeisterung über den service bei altendorf kund tun (sonst meckert man ja immer nur, wenn was nicht klappt):
seit geraumer zeit machte unsere elmo in der höhenverstellung probleme, niemals, wenn man dem fehler auf den grund gehen wollte, aber immer wenns woanders pressierte.
nach einem telefonat mit altendorf wussten ich dann, wonach ich beim fehler auftreten zu gucken hatte, gab meine beobachtungen telefonisch weiter und bekam die diagnose "steuerkarte!", sowie ein paar kleine tips zum austausch.
das ersatzteil gabs am nächsten tag per paketdienst (auf wunsch auch per express), wechsel war ne sache von 10 minuten. jetzt läuft sie wieder tadellos.
zusammenfassend : freundlich, schnell, kompetent, und für die rückgabe der alten karte gibts sogar noch 100 eus zurück.
ich bin SEHR zufrieden.

edelres

ww-robinie
Altendorf Service

Hallo Thomas,

dazu kann ich von hier meine Beobachtungen anfuegen. Ein Woodworkerfreund besitzt eine ca 2 jahre alte Altendorf und ein Bekannter eine etwas aletere. Von beiden hoerte ich, dass sich Atendorf bei ihnen meldete und auf einenevtl. nitwendigen Service aufmerksam machte. Beide waren ueberrascht, dass nachdem das Geschaeft abgeschlossen und der Scheck kassiert ist, von der Firmaq zu hoeren.

Mein Freund hatte eine geringe Unzufriedenheit mit seiner Maschine, der Altendorfservicetechniker, fand heraus dass das Fundament auf welchem die Maschine stand, sich ungleichmaessig gesetzt hatte. Da hier keine Frostgefahr besteht, werden Werkstattboeden (Beton) einfach auf den Untergrund gegossen.

Er lies ein neues Fundament giessen und der Altendorfservice stellte die Maschine darauf neu ein. Seit dem ist eitel Freude beim Arbeiten mit der Maschine.

Bei dem Bekannten, er hat ca vierzig Leute beschaeftigt, stellte der Altendorftechniker einen Fehler in der Steuerung fest und behob diesen augenblicklich. Die Leute welche mit dieser Maschine arbeiteten, bemerkten diese Ungenauigkeiten nicht , da die Altendorf besser und genauer arbeitete als sie es von anderen Maschinen gewohnt waren.

Mein Freund war wirklich beeindruckt von Altendorf, nach ca einem Jahr, einen Anruf zu bekommen, wobei ihm nichts verkauft werden sollte sondern wirklich nur danach Erkundigungen eingeholt wurden ueber seine Zufriedenheit und die Zuverlaessigkeit mit der Maschine.

Auf Grund des Anschaffungspreises ist eine solche Maschine nur wirklich Professionale Woodworker rentabel. Doch Altendorf hat mit der Qualitaet und technischen Moeglichkeiten hier einen Standart gesetzt, gegen den die Kopierer aus Fernost nicht "anstinken" koennen.

mfg

Ottmar

PS: Bei uns war hier heute Winter, von 6.oo uhr bis 9:emoji_open_mouth:oUhr, das Dach auf meinem VW-Golf-Pickup hatte eine Eisschicht . Um zehn Uhr hatte es schon wieder sechzehn Grad +.

PPS: Frohe Feiertage und ein glueckliches neues Jahr wuenscht Dir und Deiner Frau herzlichst Ottmar.

Oben Unten