Christian81
ww-robinie
Hat hier jemand mittlerweile seine Plate geliefert bekommen? Hab so das Gefühl das die ganze Welt schon beliefert wurde und wir hier hinten anstehen.
Stimmt! ja der Klemmhebel ist da. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen im ganzen Umzugs-Durcheinander. Ab übernächster Woche bin ich alleine Zuhause. wenn ich mal Erholung vom Kisten packen such, dann ist er dranDanke @Avogra, du bestätigst das, was ich mir gedacht habe.
Ich glaube ich muss dem Weihnachtsmann noch schnelle etwas auf den Wunschzettel schreiben…
Btw. ist der Klemmhebel angekommen? Wie bist du damit zufrieden? Ich finde es eine ziemlich geniale Erleichterung.
Ich bin gerade im Urlaub (deshalb ist nachschauen blöd) aber der Katalog im Hub wird regelmäßig erweitert.Hallo zusammen,
ich will diesen Beitrag nicht kapern. Gibt es denn eine Gruppe die sich zum Shaper Origin austauschen möchte?
Ich bin gerade am rätseln, ob ich nur den richtigen Knopf nicht finde: beim Shaperhub erziehle ich bei den ersten Suchen nach gängingen Häfele oder Hettich-Beschlägen eigentlich keine Treffer. Hat da jemand positive Erfahrungen?
Vermutlich muss man eben doch eher von Häfele die DXF irgendwie in eine lesbare Datei umwandeln?
besten Gruß
Pius
Jaaaaa, ist echt ein geiles Spielzeug, viel besser als jede Modelleisenbahn.Am ehesten ist das wohl doch was für Hobbyisten mit viel Geld.