TomToelpel
ww-pappel
Hallo und schönen Sonntag,
ich plane den Bau eines / mehrerer Kleiderschränke und möchte dabei einen der beiden obigen Excenterverbinder benutzen.
Bei der Fa. Hettich bekomme ich die (meiner Meinung nach) praktische Bohrschablone DrillJig, mit der ich die Hettich Verbinder setzen kann.
Problem ist jetzt, dass ich im Netz (bei LignoShop) nur die Verbinder von Häfele (Rafix) zu einem vernünftigen Preis / Abnahmemenge gefunden habe.
Meine Fragen:
Danke und schönen Sonntag noch (trotz des Regens)
Gruß Thomas
ich plane den Bau eines / mehrerer Kleiderschränke und möchte dabei einen der beiden obigen Excenterverbinder benutzen.
Bei der Fa. Hettich bekomme ich die (meiner Meinung nach) praktische Bohrschablone DrillJig, mit der ich die Hettich Verbinder setzen kann.
Problem ist jetzt, dass ich im Netz (bei LignoShop) nur die Verbinder von Häfele (Rafix) zu einem vernünftigen Preis / Abnahmemenge gefunden habe.
Meine Fragen:
- Kann ich die Rafix Verbinder auch mit der Hettich DrillJig bohren (soweit ich das erkenne sind die Bohrbilder gleich). Bevor ich aber 60 Excenterverbinder bestelle würde ich gerne aus berufenem Mund wissen ob das passt.
- Hat jemand eine Online Adresse bei der ich die Hettich VB 20 kaufen kann? Abnahmemenge ca. 60 Stück, Preis ca. 1€
Danke und schönen Sonntag noch (trotz des Regens)
Gruß Thomas