Sobocad

Guest

Gäste
Schau doch mal bei Holz.de ins Forum oder schick mir eine Mail.<br>Ich verwende das Programm seit 2 Jahren!<br><br>Gruß sw, freier Mitarbeiter bei holz.de

khr

ww-esche
Der Sinn des Forums hier ist nicht der private Kontakt per mail, und auch nicht der der Werbung für andere Foren. Stell Dir mal vor, wir würden auf jede Frage in holz.de´s Foren mit dem Verweis auf dieses Forum hier, oder ein anderes was ich kenne, antworten.<br><br>Also, lieber sw, laß mal HIER raus was es mit dem Programm auf sich hat.

Guest

Gäste
nur so viel: SoboCAD ist von einem Lehrer, ursprünglich für den Unterricht entwickelt worden. Enthält viele Bibliotheken mit Beschlägen etc. <br>Es ist meiner Meinung nach für den 2D-Bereich ein wunderbares Tool und bietet für den Kleinbetrieb einen preiswerten Einstieg.<br>Link: http://www.sobocad.de<br>Näheres nur zu konkreteren Fragen, am liebsten im Softwareforum von holz.de. <br><br>Übriegens, die Homepage von khr finde ich gut.

khr

ww-esche
Danke für die Blumen und für die Antwort :emoji_slight_smile:<br><br>Hat denn schon mal einer mit Autosketch gearbeitet, das habe ich mal gekauft, kann aber nicht behaupten dass ich damit gut klar käme. <br><br>Wie sieht´s bei euch aus ?

Oben Unten