3d-werker
ww-pappel
- Registriert
- 3. Mai 2014
- Beiträge
- 4
Hallo Kollegen
Jeder sagt mir, dass muss man machen…
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich jetzt mit Facebook und Google+.
Ein Wochenende mit der Recherche im Netz verbracht, ein Buch dazu gelesen und dann Seiten für Unternehmen bei diesen Netzwerken erstellt. Dies alles soll natürlich dazu dienen, die Leistung meiner Firma zu zeigen und diese bekannter zu machen. Ich versuche Informationen zu geben und hoffe, dass möglichst viele diese Beiträge lesen, kommentieren oder teilen, damit sich der zukünftige Kunde an meine Firma erinnert, wenn er die Leistung gebrauchen kann.
Ich biete zwei Produkte an, das sind dann schon 4 Seiten die ich zu betreuen habe. Dazu wird immer noch ein Blog auf der Website empfohlen, das geht mir dann aber doch zu weit.
Ich habe ein Produkt für eine Nischengruppe. Hier ist die Strategie, dass ich mich auf den Seiten meiner Kunden umschaue und dort Beiträge kommentiere oder teile, damit diese dann wieder auf mich aufmerksam werden.
Eine weitere Zielgruppe sind Privatkunden, denen ich gerne Schränke verkaufen würde. Aber wie bekomme ich es hin, dass die mich bei Google+ oder Facebook finden.
Habt ihr die richtige Marketing Strategie für diese kostenlose Art von Werbung, wie sehen eure Erfahrungen aus und wie viel Zeit investiert ihr?
Jeder sagt mir, dass muss man machen…
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich jetzt mit Facebook und Google+.
Ein Wochenende mit der Recherche im Netz verbracht, ein Buch dazu gelesen und dann Seiten für Unternehmen bei diesen Netzwerken erstellt. Dies alles soll natürlich dazu dienen, die Leistung meiner Firma zu zeigen und diese bekannter zu machen. Ich versuche Informationen zu geben und hoffe, dass möglichst viele diese Beiträge lesen, kommentieren oder teilen, damit sich der zukünftige Kunde an meine Firma erinnert, wenn er die Leistung gebrauchen kann.
Ich biete zwei Produkte an, das sind dann schon 4 Seiten die ich zu betreuen habe. Dazu wird immer noch ein Blog auf der Website empfohlen, das geht mir dann aber doch zu weit.
Ich habe ein Produkt für eine Nischengruppe. Hier ist die Strategie, dass ich mich auf den Seiten meiner Kunden umschaue und dort Beiträge kommentiere oder teile, damit diese dann wieder auf mich aufmerksam werden.
Eine weitere Zielgruppe sind Privatkunden, denen ich gerne Schränke verkaufen würde. Aber wie bekomme ich es hin, dass die mich bei Google+ oder Facebook finden.
Habt ihr die richtige Marketing Strategie für diese kostenlose Art von Werbung, wie sehen eure Erfahrungen aus und wie viel Zeit investiert ihr?