Hallo
75 mm? Ok ich geh mal von 75 cm aus oder 750 mm oder 0,75 m (sorry bin gerade Mathe am üben). Das da was quitscht hat nix mit der Stärke der Spanplatte zu tun. Das leigt vermutlich daran das die Spanplatten nicht mehr 100 % fest sind bzw Luft zu den tragenden Balken haben. Ich würde die bestehende Platten außreichend mit mindestens 4,5 * 60er Spax festschrauben, wenn die Luft zu groß ist evtl auch noch mal was unterlegen. und dann noch mal ne Lage 16 oder 19 wenn Platz auch stärkere Verlegeplatten draufschrauben. Die Schrauben sollten wirklich ziehen denn wenn das jetzt schon nur halb fest ist (ist eh das selbe wie halblose) dann quietscht das früher oder später wieder. Einige Schwören drauf die beiden Lagen zusätzlich miteinander zu verleimen, nur wenn man sie dann doch irgendwann mal abmachen will hat man das Problem wie schraube ich die unterste Lage ab, und spanplatte kann verdammt stabil sein. Je nach Verwendung des Raumes und Platz in der Höhe kann man statt der zweiten Lage auch Trockenestrichplatten nehmen gibt dann einen zusätlichen Schallschutz.