Eder Franz
ww-robinie
Ich suche nach einer stabilen Tischplatte / Tafel, ca. 240 cm x 115 cm groß. Diese Platte soll auf Böcke gelegt, Kindern als Spielfeld dienen. Die Anwendung geht grob in Richtung Modellbau / Lego / Playmobil / Eisenbahn etc. Die Platte soll so beschaffen sein, dass diese sich nicht schon von selbst auf den Böcken durchbiegt oder verzieht.
Ich denke da spontan an Tischlerplatte, Multiplex, Seekiefer Sperrholz und Dreischichtplatte. Rein technisch müsste das alles prima funktionieren. Da es aber auch ums liebe Geld geht, wollte ich fragen, was hier die günstigste und die beste Lösung sind und was Eurer Meinung nach der preislich attraktive Mittelweg wäre.
(Handhabung spielt auch noch eine gewisse Rolle. Wenn das Teil am Ende 50 Kilo wiegt, ist das auch nicht gut.)
Was wäre Euer Material der Wahl?
Ich denke da spontan an Tischlerplatte, Multiplex, Seekiefer Sperrholz und Dreischichtplatte. Rein technisch müsste das alles prima funktionieren. Da es aber auch ums liebe Geld geht, wollte ich fragen, was hier die günstigste und die beste Lösung sind und was Eurer Meinung nach der preislich attraktive Mittelweg wäre.
(Handhabung spielt auch noch eine gewisse Rolle. Wenn das Teil am Ende 50 Kilo wiegt, ist das auch nicht gut.)
Was wäre Euer Material der Wahl?