Stammtisch Koblenz und Umgebung 28.10.2022

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

Ulli hat gerade in einem anderen Beitrag mich daran erinnert: Da war was.

Wir hatten anno 2019 glaube war es uns in Mendig getroffen und eigentlich beschlossen das häufiger/ regelmäßig zu wiederholen. So als Stammtisch halt.
Das Lokal war top nur in Sachen Kommunikation etwas laut. Deshalb die Idee auf eine Location mit kleinen Nebenräumen/ Nebenraum ausweichen. Eine Idee hab ich. Bin aber auch für Vorschläge offen. Großraum Koblenz, gut erreichbar...
Ach ja und ... Wer hätte den Interesse ?
Zeitraum irgendwann in den nächsten Wochen...

Zuletzt bearbeitet:

Johannes

ww-robinie
Hallo Carsten,
da heb ich doch mal vorsichtig die Hand. Ist zwar nicht um die Ecke, aber da ich ziemlich oft nach Köln fahre, kann ich das ja hoffentlich kombinieren.

Es grüßt Johannes

uli2003

ww-robinie
Grundsätzlich dabei. Bis morgen bin ich noch in Burgbrohl, da wäre es nah :emoji_grin:
Ansonsten - hab grad Baustellen in Bad Neuenahr und Koblenz, bin also öfters mal ‚hier‘.

bello

ww-robinie
Hallo Carsten,

ich freue mich auch über Deine Idee und bin gerne dabei.

tomkaes

ww-robinie
Dito, nehme gerne Teil.
Die Teilnehmerkärtchen vom letztem Mal sind noch da,
außerdem genügend Leere. :emoji_wink:

Wie sieht es mit der Kartause aus, wo wir uns mal mit @bello im kleinen Kreis getroffen haben?

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

@tomkaes man hast du ein Gedächtnis. Das ist über 10 Jahre her 2.9.2011, da war mancher User hier noch nicht mal "geboren" :emoji_wink:

Karthause ja da weiß ich das die Separees haben, sollen aber nicht so komfortabel sein. Und den Koch da kenne ich, der kocht nur mittags warm.
Das Gasthaus wo wir "damals" waren: ja können wir auch nehmen. Kann mich erinnern, das es auch recht ruhig war.

joh.t.

ww-robinie
Geht auch was im Rheintal?
Dann müssten alle von der Schule Sick nicht wieder den Berg rauf , auch wenn das Lokal geil war.

Zuletzt bearbeitet:

bello

ww-robinie
Wie sieht es mit der Kartause aus, wo wir uns mal mit @bello im kleinen Kreis getroffen haben?
Das war das Forsthaus Remstecken, zumindest von der Anfahrt für Eifler und Hunsrücker optimal an der A61 gelegen.
https://remstecken.de/

Carsten hatte schon das Maxbräu ins Rennen geworfen.
Geht auch was im Rheintal?
Das liegt direkt am Rhein.:emoji_pensive:
Heißt korrekt so https://www.maximilians-brauwiesen.de/die-brauwiesen/bildergalerie
Andernach und Bendorf wären noch im Bereich, aber dann doch eher umständlich anzufahren.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Ihr müsst jedenfalls etwas "zu Pötte" kommen, sonst ist Uli weg. Obwohl der ja auch wieder kommt......

Fahrt ins Ahrtal, die können die Kohle gebrauchen. Da hat docb einiges wieder geöffnet, jedenfalls hört man das.

ChrisOL

ww-robinie
Nächste Woche bin ich in Bad Dürkheim, da komme ich da grob bei euch vorbei gefahren. Wenn es passt schau ich gern mal rein.

Free

ww-robinie
Nabend zusammen,
wenns zeitlich passt, würde ich vorbeischauen. Fand es beim letzten Mal sehr nett.

Örtlichkeiten fallen mir jetzt auf Anhieb nicht direkt ein. Letztes mal war noch @Dietrich dabei.

Viele Grüße,

Flo

dermwo

ww-ahorn
Ich wäre dabei!
Mit Locations kann ich allerdings nicht dienen, dafür bin ich noch zu frisch in der Umgebung. :emoji_grin:

bello

ww-robinie
...ich wüsste auch, wen ich vorher auf Schokoeis in meine Werkstatt einladen würde. :emoji_laughing: :emoji_laughing:

Oben Unten