haifischjunge
ww-pappel
Wir haben bei uns in der Wohnung eine verwinkelte Ecken bzw. teilweise spezielle Anforderungen von den Dimensionen her, die sich nicht von der Stange lösen lassen und nachdem ich nach meinem Dafürhalten und bisherigen Erfahrungen nicht komplett ungeeignet bin für die Holzverarbeitung dachte ich, dass ich mir überlege ob ich das nicht selber machen könnte. Außerdem ist es sicher eine nette Abwechslung zur Computerarbeit die sonst vorherrscht.
Es ginge primär um Regale die in Ecken eingepasst werden müssten und dafür wären exakte Winkel zu schneiden bzw großformatige Staumöglichkeiten für die Dachterrasse.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage was ich für solche Vorhaben für Werkzeug respektive Utensilien benötigen würde?
Es ginge primär um Regale die in Ecken eingepasst werden müssten und dafür wären exakte Winkel zu schneiden bzw großformatige Staumöglichkeiten für die Dachterrasse.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage was ich für solche Vorhaben für Werkzeug respektive Utensilien benötigen würde?