Sunwontrise
ww-kastanie
Moin ihr Lieben.
Bei Kleinanzeigen habe ich mir diese Bulleri Oberfräse für kleines Geld zugelegt.
Ganz unbedarft habe ich heute mal die 12er Spannzange montiert und einen dicken Fräser eingespannt. Dabei hat es leider den Konus der Spannzange verbogen, vermutlich habe ich die Spannzange nicht in der richtigen Reihenfolge festgezogen.
Ich habe also eine Überwurfmutter und an dem Konus, sowie an der Fräse selbst das Gewinde - wie wäre die Richtige Reihenfolge zum montieren, dass sich dass ganze Zentriert und versteift?
Die Fräser werden mit einer Madenschraube und/oder Innensechskant gesichert.
Glaubt ihr ein Maschinenschlosser kann die Spannzange wieder gerade bekommen?
Ansonsten habt ihr eine Anlaufstelle für Ersatz?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Felix
Bei Kleinanzeigen habe ich mir diese Bulleri Oberfräse für kleines Geld zugelegt.
Ganz unbedarft habe ich heute mal die 12er Spannzange montiert und einen dicken Fräser eingespannt. Dabei hat es leider den Konus der Spannzange verbogen, vermutlich habe ich die Spannzange nicht in der richtigen Reihenfolge festgezogen.
Ich habe also eine Überwurfmutter und an dem Konus, sowie an der Fräse selbst das Gewinde - wie wäre die Richtige Reihenfolge zum montieren, dass sich dass ganze Zentriert und versteift?
Die Fräser werden mit einer Madenschraube und/oder Innensechskant gesichert.
Glaubt ihr ein Maschinenschlosser kann die Spannzange wieder gerade bekommen?
Ansonsten habt ihr eine Anlaufstelle für Ersatz?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Felix